Neu im Kino in Norge: "Glassdukkene"

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Neu im Kino in Norge: "Glassdukkene"

Beitragvon Sápmi » Di, 08. Apr 2014, 19:40

Seit ein paar Tagen ist die Verfilmung des Buchs "Glassdukkene" von Jorun Thørring im norwegischen Kino angelaufen.
Ich hab seinerzeit das Buch in deutscher Übersetzung gelesen (Glaspuppen) und bin schon ganz scharf auf den Film, zumal er auch in Tromsø und Umgebung gedreht wurde, mit Stig Henrik Hoff in der Hauptrolle. Regie führte keine Geringerer als Nils Gaup.

Bisher wird der Film aber wohl nur in Norwegen zu sehen sein.
http://www.youtube.com/watch?v=NZ5wDazSY68
http://www.nfi.no/english/123037/glassdukkene
Sápmi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 515
Registriert: Mi, 26. Mär 2003, 14:00
Wohnort: Weinheim

Zurück zu Veranstaltungen / Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron