PHOENIX 18:30 Do 17. April Dokumentation Der Olavsweg

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

PHOENIX 18:30 Do 17. April Dokumentation Der Olavsweg

Beitragvon Skadi811 » Mi, 16. Apr 2014, 21:43

PHOENIX
18:30 Do 17. April

Dokumentation, D 2013
Der Olavsweg
Pilgern in Norwegen
Die norwegische Alternative zum Jakobsweg führt Reinhard Kungel durch völlig unterschiedliche Landschaften. Angefangen beim idyllischen Oslofjord, dem sagenumwobenen Gudbrandsdal über das einsame Dovre-Gebirge bis hin zum südlichen Trondelag erlebt der Filmemacher einen nordischen Mikrokosmos der Superlative: romantische Flussläufe, einsame Fjells, atemberaubende Mittsommernächte und in freier Wildbahn lebende Moschusochsen. Menschen trifft er nur selten – aber falls doch, entwickeln sich daraus oft intensive Begegnungen. In der Dokumentation "Der Olavsweg" begibt sich Filmautor und Kameramann Reinhard Kungel mit Rucksack, Kamera und Stativ auf dem Olavsweg in Norwegen auf Pilgerreise.

http://www.tvtv.de/detailansicht.php?sendungs_id=220538007
I Norge fisker fisker fisker.
Skadi811
 
Beiträge: 31
Registriert: Sa, 28. Sep 2013, 17:06
Wohnort: Norway

Re: PHOENIX 18:30 Do 17. April Dokumentation Der Olavsweg

Beitragvon Pfalzcamper » Mi, 16. Apr 2014, 22:36

Wir campen ab morgen wieder - mal sehen, ob wir in Luxemburg Phoenix empfangen und das Wetter uns vom Radfahren oder Wandern abhaelt :wink:
_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Pfalzcamper
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2078
Registriert: Fr, 10. Feb 2012, 17:52

Re: PHOENIX 18:30 Do 17. April Dokumentation Der Olavsweg

Beitragvon inesmstaedt » Do, 17. Apr 2014, 12:05

Juhu, heute könnte es mal klappen, danke für den Tip! :lol:
LG Ines
inesmstaedt
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 427
Registriert: Fr, 09. Mai 2008, 10:03
Wohnort: Thüringen

Re: PHOENIX 18:30 Do 17. April Dokumentation Der Olavsweg

Beitragvon Gudrun » Do, 17. Apr 2014, 18:53

Die Entwicklung in der Ukraine und die aktuelle Berichterstattung darüber gehen wohl vor. Also nicht traurig sein, wer keine Zeit hatte.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12832
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Re: PHOENIX 18:30 Do 17. April Dokumentation Der Olavsweg

Beitragvon inesmstaedt » Di, 22. Apr 2014, 15:08

Muuuaaaah, ich hatte ausnahmsweise mal Zeit, saß pünktlich vor dem Fernseher und ... :-? :flenner:
Aber vielleicht kommts ja später mal. :wink:
LG Ines
inesmstaedt
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 427
Registriert: Fr, 09. Mai 2008, 10:03
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Veranstaltungen / Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste