Deutsch-norwegischer Stammtisch in Nord-Rogaland

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Deutsch-norwegischer Stammtisch in Nord-Rogaland

Beitragvon Akernavi » Mo, 19. Mai 2014, 12:21

Hey Leute,

es gibt einen ganz netten deutsch-norwegischen Stammtisch in Haugesund.
https://www.facebook.com/groups/204307973099642/

Das nächste Event ist am 24. Mai.
Komm! :-)
Willkommen! :wink:
Akernavi
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 05. Mai 2014, 21:44

Re: Deutsch-norwegischer Stammtisch in Nord-Rogaland

Beitragvon Segler » Di, 27. Mai 2014, 14:48

Kann man da auch hin, wenn man im urlaub und kein Einwohner von Norwegen ist? Oder ist das nur für die Einheimischen gedacht. Würde mich nämlich gern vor Ort auch mal mit Menschen unterhalten die nach Norwegen ausgewandert sind und wie jetzt das Leben da so ist.
Lebe und denke nicht an morgen.
Segler
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr, 23. Mai 2014, 12:38
Wohnort: Illterkirchberg

Re: Deutsch-norwegischer Stammtisch in Nord-Rogaland

Beitragvon Viking » Di, 27. Mai 2014, 21:39

Der o.a. Link führt nur zur Anmeldung beim Fratzenbuch... :|
><((((º> Jörg <º))))><
Viking
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 231
Registriert: Do, 13. Mär 2014, 16:58

Re: Deutsch-norwegischer Stammtisch in Nord-Rogaland

Beitragvon Segler » Fr, 30. Mai 2014, 11:46

Ja dann musst du dich einloggen und dann kommst du direkt auf die Seite
Lebe und denke nicht an morgen.
Segler
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr, 23. Mai 2014, 12:38
Wohnort: Illterkirchberg

Re: Deutsch-norwegischer Stammtisch in Nord-Rogaland

Beitragvon Viking » Fr, 30. Mai 2014, 12:33

Habe aber keinen Account. Die meisten FB-Seiten kann man nur zum lesen/gucken auch ohne selbigen ansteuern. Diesen halt nicht...
><((((º> Jörg <º))))><
Viking
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 231
Registriert: Do, 13. Mär 2014, 16:58

Re: Deutsch-norwegischer Stammtisch in Nord-Rogaland

Beitragvon Akernavi » Di, 03. Jun 2014, 21:19

Hey,
ja, es ist eine geschlossene Gruppe, wahrscheinlich deswegen kann man es nicht so anschauen.
Aber wenn du, Viking möchtest, ich kann gerne hier Bescheid sagen/schreiben, wann und wo der nächste Stammtisch stattfindet. :wink:

Alle Menschen sind willkommen, die auch die nur kurzen Aufenthalt in Norwegen haben! :wink: :)
Akernavi
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 05. Mai 2014, 21:44


Zurück zu Veranstaltungen / Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste