Multivisionsshow Norwegen

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Multivisionsshow Norwegen

Beitragvon Gabi55 » Do, 11. Dez 2014, 19:09

Vielleicht wohnen ja ein paar NF-Mitglieder in der Region Hannover.
In Lehrte findet am 14. Januar 2015 eine Multivisionsshow Norwegen statt.

Beginn: 19.30 Uhr, Ende 22.30 Uhr
Ort: Lehrte Kernstadt, Kurt-Hirschfeld-Forum (wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt)

Nähere Infos gibt es beim Stadtmarketing Lehrte (http://www.stadtmarketing-lehrte.de). In der Navigation auf "Veranstaltungen" klicken und dann den 14. Januar wählen. Dort ist eine ausführliche Beschreibung hinterlegt.
Beste Grüße aus der Region Hannover
Gabi


Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten (Henry Miller)
Gabi55
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo, 15. Feb 2010, 9:46
Wohnort: Region Hannover

Zurück zu Veranstaltungen / Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron