09.02.15, 17.15 Uhr: Der Landarzt ... auf 3sat

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

09.02.15, 17.15 Uhr: Der Landarzt ... auf 3sat

Beitragvon Gudrun » Mo, 09. Feb 2015, 16:28

Der Landarzt von Lappland
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12828
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: 09.02.15, 17.15 Uhr: Der Landarzt ... auf 3sat

Beitragvon Sápmi » Di, 17. Feb 2015, 11:20

Hat das noch jemand gesehen? War ja eine Wiederholung, aber ich hab's mir auch wieder angesehen. Mit hat die Sendung sehr gut gefallen. Man bekommt zumindest den Eindruck, dass sich da wirklich jemand um die Menschen kümmert. Kann man ja von D nicht gerade behaupten (aber vermutlich von finnischen (Groß)Städten auch nicht...)
Sápmi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 515
Registriert: Mi, 26. Mär 2003, 13:00
Wohnort: Weinheim


Zurück zu Veranstaltungen / Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste