Unterwegs auf dem Nordseeküstenradweg

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Unterwegs auf dem Nordseeküstenradweg

Beitragvon Karsten » Fr, 13. Mär 2015, 22:40

Es lief heute Abend auf arte, und wird sowohl morgen, Samstag, um 12:40 Uhr als auch am Freitag, den 27.3. um 18:25 Uhr wiederholt:

Radweltmeister Rudi Altig, Radolympiasiegerin Jeannie Longo und Extremsportler Joe Kelly reisen in dieser Folge per Fahrrad von Oslo nach Bergen.

Die Sendung kann zudem bis zum 11. Juni in der arte-Mediathek unter folgendem Link angeschaut werden:
http://www.arte.tv/guide/de/051379-005/unterwegs-auf-dem-nordseekuestenradweg
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 6523
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 22:20
Wohnort: Ruhrpott & Romsdal

Re: Unterwegs auf dem Nordseeküstenradweg

Beitragvon skandinavian-wolf » Fr, 13. Mär 2015, 23:37

Auch die anderen Folgen waren nicht uninteressant. Wobei ich mich frage, weshalb die gerade in Bergen Sonne verdient haben? :wink:
Und Joe Kelly Extremsportler? Weil er auch einige schwere Sachen, wie Marathons, gemacht hat? Würde doch keinen interessieren, wenn er nicht mal Mitglied der Kelly-Family gewesen wäre.
Auch wenns mir schwer fällt -ich verkneife mir sämtliche persönliche Meinungen.
Und leider merkt man auch Rudi Altig zunehmend sein Alter an. Das war bei den vergangenen Folgen aus Großbritannien noch nicht so extrem.
Demokratien werden von ihren Eliten zerstört
Michael Hartmann
skandinavian-wolf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1268
Registriert: Sa, 21. Nov 2009, 23:15
Wohnort: MD

Re: Unterwegs auf dem Nordseeküstenradweg

Beitragvon Dixi » Fr, 13. Mär 2015, 23:45

Die ganze Tour von Belgien/Niederlande aus läuft schon seit ein paar Tagen abends auf ARTE von 19.30-20.15 Uhr.
Wiederholungen / Aufzeichnungen gibt es bestimmt in diversen Mediatheken....
Im großen und ganzen gab es aber seit Dänemark über Schweden bis Norwegen / Bergen nicht viel Neues :roll:

VG
Dixi
ps: bis DK fehlen mir die Folgen, ich war erst ab DK bei der Tour per TV dabei :)
Meide Orte schöner Erinnerungen !
Dixi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2116
Registriert: Di, 22. Feb 2011, 20:06
Wohnort: Sachsen


Zurück zu Veranstaltungen / Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron