Norwegenfreundetreffen 5.0 2015

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Re: Norwegenfreundetreffen 5.0 2015

Beitragvon gs47 » Mi, 20. Jan 2016, 20:12

......na da bin ich ja gespannt wo!
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47 Ich von der poln.Grenze
Bild
http://skandinavien.jimdo.com
Neu:
http://skandinavienfan.repage8.de
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1133
Registriert: Fr, 26. Dez 2008, 11:54
Wohnort: N'Lausitz,an der poln.Grenze

Re: Norwegenfreundetreffen 5.0 2015

Beitragvon fcelch » Mi, 20. Jan 2016, 21:04

gs47 hat geschrieben:......na da bin ich ja gespannt wo!


Leipzig!!!

Da wirst Du doch wohl dabei sein, oder?
fcelch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 3440
Registriert: So, 25. Sep 2005, 16:22
Wohnort: Bergisches Land / NRW

Re: Norwegenfreundetreffen 5.0 2015

Beitragvon Karsten » Do, 21. Jan 2016, 11:56

fcelch hat geschrieben:
gs47 hat geschrieben:......na da bin ich ja gespannt wo!


Leipzig!!!

Da wirst Du doch wohl dabei sein, oder?

Da gehen wir doch mal alle stark von aus, oder? :)
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 5064
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 22:20
Wohnort: Romsdal

Re: Norwegenfreundetreffen 5.0 2015

Beitragvon gs47 » Do, 21. Jan 2016, 12:54

Oha Leipzig.....man das letzte Mal dort in den 60ziger Jahre durch den Fußball.Wann und wo direkt...hoffentlich nicht in der Stadt dann....das wird dann nichts.Bin Städtehasser :oops: Am Rande von Leipzig....schon besser.Aber was gibt es dort zu sehen...????Hatte mit dem Spreewald gehofft...dort könnte ich dann mitarbeiten.Aber es fließt bis dahin sicherlich noch sehr viel Wasser in die Spree und kann viel passieren.Wer nimmt das in der Hand alles?
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47 Ich von der poln.Grenze
Bild
http://skandinavien.jimdo.com
Neu:
http://skandinavienfan.repage8.de
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1133
Registriert: Fr, 26. Dez 2008, 11:54
Wohnort: N'Lausitz,an der poln.Grenze

Re: Norwegenfreundetreffen 5.0 2015

Beitragvon fcelch » Do, 21. Jan 2016, 16:07

gs47 hat geschrieben:Oha Leipzig.....man das letzte Mal dort in den 60ziger Jahre durch den Fußball.Wann und wo direkt...hoffentlich nicht in der Stadt dann....das wird dann nichts.Bin Städtehasser :oops: Am Rande von Leipzig....schon besser.Aber was gibt es dort zu sehen...????Hatte mit dem Spreewald gehofft...dort könnte ich dann mitarbeiten.Aber es fließt bis dahin sicherlich noch sehr viel Wasser in die Spree und kann viel passieren.Wer nimmt das in der Hand alles?


Vorletztes Wochenende im Oktober.

Du kannst gerne hier ein paar Unterkunftsvorschläge posten.....der Organisator wird sie bestimmt aufgreifen.
Gesucht wird:
Selbstversorgerhaus für 20 bis besser 30 Leute, Wowa Parkmöglichkeit und die Erlaubnis ein Hundchen mit in den Aufenthaltsraum zu nehmen.
fcelch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 3440
Registriert: So, 25. Sep 2005, 16:22
Wohnort: Bergisches Land / NRW

Re: Norwegenfreundetreffen 5.0 2015

Beitragvon gs47 » Fr, 22. Jan 2016, 11:54

Ja Leipzig...ist für mich selbst absolutes Neuland.Da kann ich leider nicht dienen mit paar Hinweisen.Auch wenn es nur wie erwähnt um die 'Ecke'ist alles.Wichtig ist das meine Gesundheit besser wird oder so bleibt.Welches Mitglied organisiert es...Dixi event.?
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47 Ich von der poln.Grenze
Bild
http://skandinavien.jimdo.com
Neu:
http://skandinavienfan.repage8.de
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1133
Registriert: Fr, 26. Dez 2008, 11:54
Wohnort: N'Lausitz,an der poln.Grenze

Re: Norwegenfreundetreffen 5.0 2015

Beitragvon fcelch » Fr, 22. Jan 2016, 18:51

gs47 hat geschrieben:Ja Leipzig...ist für mich selbst absolutes Neuland.Da kann ich leider nicht dienen mit paar Hinweisen.Auch wenn es nur wie erwähnt um die 'Ecke'ist alles.Wichtig ist das meine Gesundheit besser wird oder so bleibt.Welches Mitglied organisiert es...Dixi event.?


Nein, Schnettel und Tochter.

Nu drück dich nicht rum Günther. Gute Idee, du kannst mit Dixi doch mal eine Vortour machen und alles auskundschaften....liegt doch vor der Haustüre. :wink: :wink: :wink: :wink:

Wünsche dir das du bald wieder fit bist!

Viele Grüße,
FCElch
fcelch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 3440
Registriert: So, 25. Sep 2005, 16:22
Wohnort: Bergisches Land / NRW

Re: Norwegenfreundetreffen 5.0 2015

Beitragvon gs47 » Fr, 22. Jan 2016, 20:15

Ja mit der 'Haustür'ist das auch nicht.Drücke mich doch nicht....immerhin so glaube ich auch von mir so 150 km schon.Sicherlich machtbar....aber man es ist doch erst Januar.Ja Schnettel so glaube ich ist von der Ecke dort....wird schon etwas aussuchen was passend ist.Denke daran...FCelch...Gesundheit geht vor. :roll:
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47 Ich von der poln.Grenze
Bild
http://skandinavien.jimdo.com
Neu:
http://skandinavienfan.repage8.de
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1133
Registriert: Fr, 26. Dez 2008, 11:54
Wohnort: N'Lausitz,an der poln.Grenze

Re: Norwegenfreundetreffen 5.0 2015

Beitragvon harald0409 » Fr, 01. Jul 2016, 7:10

Moin moin zusammen,gibt es denn dieses Jahr kein Treffen oder hab ich da was verpasst.
harald0409
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 242
Registriert: So, 11. Okt 2009, 20:02
Wohnort: Andebu

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen / Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste