Neue Bildergalerie -> www.pixelsea.com

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Neue Bildergalerie -> www.pixelsea.com

Beitragvon Johannes » So, 22. Feb 2004, 22:51

Hallo Leute,

nach monatelanger Arbeit hat heute eine neue Bildergalerie im Netz eröffnet:

www.pixelsea.com


Horst Gassner, Christian König und ich haben schon vor langer Zeit überlegt, wie wir einen Querschnitt unserer vielen Photos aus verschiedensten Bereichen einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen können. Und da wir drei den gleichen Impuls hatten, haben wir auch gemeinsam dies webmäßig umgesetzt.

Neben Photos aus Deutschland, Österreich und anderen Teilen der Welt, sowie Photos zu unterschiedlichen Themen, ist einer der wesentlichen Schwerpunkte natürlich Norwegen.

Aber damit soll nicht genug sein. Wir werden ständig die Galerien erweitern und durch neue Bilder ergänzen.

Also, wer Lust hat ein wenig in den bislang über 350 Bildern zu Schmökern ist gerne eingeladen -> www.pixelsea.com

Gruß und schönen Wochenanfang


Johannes


Bild
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 1920
Registriert: Mi, 21. Aug 2002, 21:26
Wohnort: Siegerland

Re: Neue Bildergalerie -> www.pixelsea.com

Beitragvon Karsten » So, 22. Feb 2004, 23:14

Hallo, ihr drei!

Mir fehlen die Worte. Eigentlich soll man mit Superlativen ja sparsam umgehen, hier sind sie jedoch angebracht! Obwohl ich mir erst etwa zwanzig Fotos angeschaut habe, bin ich vollends begeistert. Einfach unglaublich, phantastisch, toll. :super:

Mit dieser Seite werdet ihr so manchen Naturfreund ins Schwärmen geraten lassen, die Qualität der Bilder ist schlichtweg genial.

Viel Erfolg mit eurer Webseite! (...obwohl ich euch das kaum wünschen muss, da er euch eh sicher ist...) :wink:

Schöne Grüße,

Karsten :)
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 6523
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 22:20
Wohnort: Ruhrpott & Romsdal

Re: Neue Bildergalerie -> www.pixelsea.com

Beitragvon Jürgen R. » Mo, 23. Feb 2004, 0:36

Diese Seite wird bestimmt viele Anhänger finden.

Was ich bis jetzt gesehen habe, einfach Spitze !

Gruß Jürgen
Zuletzt geändert von Jürgen R. am Mo, 23. Feb 2004, 8:20, insgesamt 1-mal geändert.
Jürgen R.
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 295
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 20:49
Wohnort: Hölzel (Sachsen)

Re: Neue Bildergalerie -> www.pixelsea.com

Beitragvon Bernd » Mo, 23. Feb 2004, 1:09

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH DREIEN !!!

Eine sehr gelungene Präsentation, macht Spass zu stöbern, und die Bilder
einsame Spitze :super:

Werde in den nächsten Tagen wohl so einige Zeit auf der Seite verbringen.

Gruß Bernd
Es ist nicht genug, daß man verstehe, der Natur Daumenschrauben anzulegen;
man muß auch verstehen können, wenn sie aussagt.
(Arthur Schopenhauer)
Bernd
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1031
Registriert: So, 23. Mär 2003, 20:47
Wohnort: Berlin

Re: Neue Bildergalerie -> www.pixelsea.com

Beitragvon Jürgen Wulf » Mo, 23. Feb 2004, 10:31

Ja, auch meinen Glückwunsch an alle (nunmehr) vier Fotografen!

Super Bilder!!!!!!!

Viele Grüße aus Bremen

Jürgen
Zuletzt geändert von Jürgen Wulf am Sa, 20. Mär 2004, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
heerrsteitdedejimmerheersteit!
Jürgen Wulf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 598
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 23:12
Wohnort: Norwegen/Åvik

Re: Neue Bildergalerie -> www.pixelsea.com

Beitragvon Roger » Mo, 23. Feb 2004, 12:02

Hallo zusammen,

Wow, der absolute Oberhammer, mir fehlen die Worte :!: :!:
Vielen Dank

Gruss

Roger
Roger
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 467
Registriert: Mi, 02. Apr 2003, 9:13
Wohnort: Sveits

Re: Neue Bildergalerie -> www.pixelsea.com

Beitragvon Nordmichel » Mo, 23. Feb 2004, 15:31

hei,
.............ich hab wegen Eurer neuen Seite meine Mittagspause total überzogen
und bin eben erwischt worden beim "Bilderbetrachten". (vom Chef)

.....he, ich arbeite auch schon über ein halbes Jahr an einer solch ähnlichen
Webpräsentation, alle Achtung..............am besten finde ich das Design.

....gleich ein Vorschlag, einer von Euch könnte, wenn er mal Zeit hat, eine
kleine Einführung in die Kunst der Fotographie geben, wie man also als
Amateur heut so anfängt, ob gleich ein Digitales Teil bei Neueinstieg oder
noch die gute analoge Spiegelreflex, wie und welche Filter, Objektive und
so, eben für den Anfänger, wenn er denn ein wenig besser werden will.
(ich z.B. hab die Gegenlichtprobleme noch nicht im Griff, also Sonne
von vorn)
....auch Panorama-Fotos, wär mal ein Thema, am besten einer erklärt
mal an Hand seiner Ausrüstung, warum und wie und warum grad das Teil.
.....wenn das kein Berufs- Geheimniss ist natürlich nur.
o.k., Eure Seite soll leben, beste Vorraussetzung habt Ihr geschaffen !!!!

tschau, der.... - voller Neid - sich jetzt vom Chef - den Anschi.. abholt und
Besserung gelobt - ............Nordmichel
Nordmichel
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo, 26. Aug 2002, 17:03
Wohnort: Ueckermünde-MVP und Leipzig

Re: Neue Bildergalerie -> www.pixelsea.com

Beitragvon Rainer » Do, 04. Mär 2004, 19:11

Hei Ihr Wahnsinnigen,

ich sage es mit den Worten von Norman Mailer:

Erfolg ist nur halb so schön, wenn es niemanden gibt,
der einen beneidet.

Glückwunsch zur Sahneschnitte.

Rainer :super:

P.S.
Die Wespe und die Huschspinne gefallen mir bisher am Besten,
bin aber noch lange nicht durch.
Freiheit ist wie ein Gletscher, jeden Tag bröckelt etwas davon ab. (Rainer Brela)
Rainer
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: So, 11. Aug 2002, 22:25
Wohnort: Nahe

Re: Neue Bildergalerie -> www.pixelsea.com

Beitragvon Fritz W. » Do, 04. Mär 2004, 20:43

Hallo Ihr Drei,
diese Serien sind zu Schade um sie auf die Schnelle durch zu klicken, dass würde auch nicht Eurer Arbeit an diesem Projekt gerecht.
Das sind Bilder die man Genießen muss. Und wenn man dann noch passende Musik im Hintergrund laufen hat, kann man schon mal die Zeit am PC vergessen.
Das nenne ich die richtige Entspannung nach einem Anstrengenden Tag.

Fritz
Fritz W.
 
Beiträge: 26
Registriert: Do, 26. Feb 2004, 23:22
Wohnort: Eitorf

Re: Neue Bildergalerie -> www.pixelsea.com

Beitragvon Christian König » Fr, 19. Mär 2004, 23:24

Hallo Freunde der bunten Bilder!

Es freut uns, dass Euch die Bilder so gut gefallen. Die vielen positiven Rückmeldungen haben uns natürlich angespornt und so waren wir bei pixelsea ein wenig fleißig und haben inzwischen 30 Bilder nachgelegt.

http://www.pixelsea.com/thumbnails/newpics/1.html

Ganz besonders freue ich mich, dass endlich mein Scanner aus der Reperatur zurück ist und ich nun endlich wieder Bilder aus meinen Norwegen-Archiven hervor kramen kann. :-) Um Euch ein wenig die Nase lang zu machen hier ein kleiner Vorgeschmack:

Bild
Viel Spaß,
Christian
Lust auf Abenteuer heißt: ein großes Ja zum Leben und ein kleines Nein zur Gesellschaft.
(G. Seeßlen)

peakbook ... ein buch der berge
pixelsea ... ein meer aus bildern
Christian König
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 530
Registriert: Do, 08. Aug 2002, 9:35
Wohnort: Düren

Re: Neue Bildergalerie -> www.pixelsea.com

Beitragvon Fritz W. » Sa, 20. Mär 2004, 0:03

Hallo Christian,
ich glaube, vor allem wir freuen uns, dass dein Scanner funktioniert. So kommen wir in den Genuss weiterer toller Bilder, die man sich Ansehen muss!!!
Mein Favorit ist zurzeit die Aufnahme vom Skerverfossen. Einfach anschauen und man kann förmlich das rauschen des Wassers hören.
Ich freue mich schon jetzt auf Eure weiteren Bilder und die Anerkennung für Eure Arbeit ist Euch, nicht nur von meiner Seite, sicher.

Schönen Gruß von Eitorf nach Düren und weiterhin soviel Kreativität beim Auswählen der Bilder.

Fritz
Fritz W.
 
Beiträge: 26
Registriert: Do, 26. Feb 2004, 23:22
Wohnort: Eitorf

Re: Neue Bildergalerie -> www.pixelsea.com

Beitragvon Horst Gassner » Sa, 20. Mär 2004, 10:13

Liebe Norwegen-Freunde!

Auch ich möchte mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich für eure netten Worte bedanken!

Wir hatten zwar ein gutes Gefühl, was unsere neue Seite anbelangt, aber ich muss schon sagen, dass ich von den teilweise fast schon euphorischen Reaktionen wirklich überwältigt bin.

Das ist natürlich ein zusätzlicher Ansporn, die Kamera ständig am Körper zu tragen!

Und da für die nächsten Tage zumindest für unsere Breiten (Salzburg) wieder Schneefall angesagt ist, habe ich gestern noch rasch ein paar Frühlingsboten eingefangen und sie soeben in die Pixelsea geworfen ;-)

Schönes Wochenende
Horst
Horst Gassner
NF-Gründer
NF-Gründer
 
Beiträge: 917
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 13:16


Zurück zu Veranstaltungen / Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron