minutt for minutt (Besseggen)

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

minutt for minutt (Besseggen)

Beitragvon artep » Fr, 01. Sep 2017, 16:10

Heute können alle mit über den Besseggen wandern:
https://www.nrk.no/ho/nrk-gar-besseggen ... 1.13658030
Momentan geht es aber schon abwärts in Richtung Gjendesheim.
artep
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 829
Registriert: Mo, 08. Nov 2004, 8:17
Wohnort: bei Schwerin (M-V)

Re: minutt for minutt (Besseggen)

Beitragvon Soph » Mi, 06. Sep 2017, 20:55

Vielen Dank für den Tipp! Die 9 Stunden sind auch als Aufzeichnung zu empfehlen. :)
Soph
 
Beiträge: 8
Registriert: Di, 01. Aug 2017, 19:38

Re: minutt for minutt (Besseggen)

Beitragvon Travelfriend » Mi, 25. Okt 2017, 20:25

Danke für den Link. So bekomme ich jetzt auch einen Eindruck von der Besseggen Wanderung. Wir waren im August in Norwegen und haben uns die Knutshøe Wanderung als Alternative zur Besseggen Wanderung ausgesucht. Die Tatsache, das der Weg überlaufen sein soll hat uns ein wenig abgeschreckt.

Wer sich für die Knutshoe Wanderung als Alternative interessiert kann unsere Erfahrungen hier nachlesen:
http://roadtripsta.com/knutshoe-die-bes ... besseggen/

Viele Grüße
Travelfriend
 
Beiträge: 2
Registriert: Di, 24. Okt 2017, 18:27


Zurück zu Veranstaltungen / Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste