Bergen-Berlin bzw. Deutsch-Kontakt

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Bergen-Berlin bzw. Deutsch-Kontakt

Beitragvon Becker » Do, 14. Dez 2017, 23:19

Hallo.
Nicht sicher, ob ich hier im richtigen Thema bin:
Ich bin von Berlin aus in Zukunft immer wieder in Bergen.
und suche Kontakt zu Deutschen in Bergen und/oder zu Norwegern in Berlin. Ich möchte die Sprache lernen und freue mich über Deutsche in Bergen, die das schon geschafft haben oder über Norweger in Berlin, die deutsch sprechen.
Wenn jemand was weiß, freue ich mich sehr.
Vor vielen Jahren gab es hier z.B. einen Eintrag über einen deutschen Stammtisch in Bergen. Weiß jemand, ob es den noch gibt? Ich bin für jegliche Tips dankbar.
Liebe Grüße
Andreas
Becker
 
Beiträge: 1
Registriert: Do, 14. Dez 2017, 21:08

Zurück zu Veranstaltungen / Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste