Neuer Dia- Vortrag

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Neuer Dia- Vortrag

Beitragvon naini » So, 14. Mär 2004, 0:05

Hallo,
am 14.03.2004 soll in der Bismarckhalle in Siegen- Weidenau ein Diavortrag stattfinden.
Thema: "Norwegen, ein buntes Reisekaleidoskop"

Beste Grüsse
naini
naini
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa, 21. Feb 2004, 23:28
Wohnort: Siegerland

Re: Neuer Dia- Vortrag

Beitragvon Karsten » So, 14. Mär 2004, 1:49

Hei Naini,

danke für den Hinweis.
Nähere Infos zu diesem Vortrag findet ihr hier. Gastgeber ist Hr. Hans-Jürgen Zell, Veranstalter die Volkshochschule Siegen.

Vielleicht hatte ja irgendjemand aus der Gegend für heute Nachmittag noch nichts vor... :wink:

Gruß, Karsten
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 6523
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 22:20
Wohnort: Ruhrpott & Romsdal


Zurück zu Veranstaltungen / Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste