Gesucht: Veranstaltungstipps zw. Oslo und Bergen

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Gesucht: Veranstaltungstipps zw. Oslo und Bergen

Beitragvon mikfra » Do, 15. Apr 2004, 8:19

Hallo nochmal,

hab ich hab zwar erst 2 threads weiter unten geposted, aber ich habe wirklich ein kleines Problemchen.
Im Internet konnte ich nicht wirklich Infos zu eventuellen Veranstaltungen irgendwo an der Küste zwischen Oslo und Bergen finden.
Da ich mit meiner Freundin aber einen jahrestag in Norwegen im August feiern werde, möchte ich sie gerne überraschen...
Weiß denn niemand ein paar Ratschläge, evtl. auch über Internetseiten??

Ihr würdet mir wirklich sehr helfen...

Danke!

MIKE
mikfra
 
Beiträge: 7
Registriert: Do, 18. Mär 2004, 9:52

Re: Gesucht: Veranstaltungstipps zw. Oslo und Bergen

Beitragvon Christian König » Do, 15. Apr 2004, 12:20

Hallo zusammen!

Mike meint diesen Thread hier:
http://forum.norwegen-freunde.com/viewtopic.php?t=3335

Habe ihn eben verschoben, daher steht er nicht mehr 2 Zeilen darunter.

Grüße,
Christian
Lust auf Abenteuer heißt: ein großes Ja zum Leben und ein kleines Nein zur Gesellschaft.
(G. Seeßlen)

peakbook ... ein buch der berge
pixelsea ... ein meer aus bildern
Christian König
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 530
Registriert: Do, 08. Aug 2002, 9:35
Wohnort: Düren

Re: Gesucht: Veranstaltungstipps zw. Oslo und Bergen

Beitragvon uteligger » Do, 15. Apr 2004, 19:52

Jeg vandrer ikke fordi jeg vil bli yngre – men fordi jeg vil bli eldre.
Hvor utgangspunktet er galest, er resultatet ofte orginalest
uteligger
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 2232
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 19:46
Wohnort: 3 mil norrafor Hamburg og Åvesland 420 moh.

Re: Gesucht: Veranstaltungstipps zw. Oslo und Bergen

Beitragvon Martin Schmidt » Mo, 19. Apr 2004, 16:11

... hab auch auf meiner Homepage: http://www.norwegeninfo.net unter "Festivals und Veranstaltungen" viele Festivals zusammengetragen.

Viele Grüße von Martin
Martin Schmidt
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 729
Registriert: Mo, 26. Aug 2002, 11:37
Wohnort: Halle (Saale)


Zurück zu Veranstaltungen / Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron