Aqua-Bar

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Aqua-Bar

Beitragvon nordmannheim » Fr, 29. Okt 2004, 16:31

Hallo,
bin seit heute hier angemeldet.... und hab gleich mal ne Frage:
Kennt von euch jemand die "Aquabar" in Oslo? Das ist der Club meines Bruders, der in Oslo lebt. Hat erst vor ein paar Wochen die Pforten geöffnet... War leider selbst noch nicht dort - aber hoffentlich bald. :D :D

Bin übrigens Norweger, aber in Deutschland geboren und augewachsen... :lol:

Gruß,
Joar
Du fändest es schön, wenn ich geil wäre? Ich fände es schön, wenn du schön wärst;-))
nordmannheim
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 29. Okt 2004, 16:25
Wohnort: Mannheim

Re: Aqua-Bar

Beitragvon smh » So, 31. Okt 2004, 15:34

(noch) nicht... in welchem Stadteil liegt denn die Bar?
xxx
s
smh
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 152
Registriert: Sa, 13. Mär 2004, 12:19

Re: Aqua-Bar

Beitragvon nordmannheim » So, 31. Okt 2004, 22:19

direkt in oslo-city... weiss nicht wie die strasse heißt, ist aber ne seitenstrasse von der Karl Johann gate....

hoffe, dass ich selbst bald mal wieder nach oslo komme.. hab nur so wenig zeit im moment.
Du fändest es schön, wenn ich geil wäre? Ich fände es schön, wenn du schön wärst;-))
nordmannheim
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 29. Okt 2004, 16:25
Wohnort: Mannheim

Re: Aqua-Bar

Beitragvon trolljenta » Mi, 03. Nov 2004, 16:55

Kirkeveien, querstrasse zur Karl Johansgate. Selbe Strase wie die Domkirche, nur halt auf der anderen Seite der Karl Johan.
Ich fahr jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit an dem Laden vorbei. Wusste gar nicht das der schon auf hat weil das von aussen (zumindestens morgens) immer noch so nach Baustelle aussieht.

Trolljenta
Bild http://www.trolljenta.net - Tipps und Infos für Reisende, Auswanderer und alle anderen die Norwegen interessiert.
trolljenta
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1632
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 18:40
Wohnort: Oslo

Re: Aqua-Bar

Beitragvon nordmannheim » Do, 04. Nov 2004, 13:22

na dann schau mal rein und erstatte hier bericht:-))

hilsen
Joar
Du fändest es schön, wenn ich geil wäre? Ich fände es schön, wenn du schön wärst;-))
nordmannheim
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 29. Okt 2004, 16:25
Wohnort: Mannheim


Zurück zu Veranstaltungen / Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast