Nowegen-Freunde-Tasse - limitierte Auflage

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Nowegen-Freunde-Tasse - limitierte Auflage

Beitragvon Johannes » So, 28. Nov 2004, 19:32

Hei Leute,

vor einiger Zeit haben wir wunderschöne Tassen mit dem Logo von norwegen-freunde.com anfertigen lassen. Einen Restbestand davon habe ich noch hier im Regal. Die Tassen sind ungebraucht und absolut Spülmaschinenfest.

Einige dieser Tassen werde ich in den nächsten Wochen, passend zu Weihnachten, versteigern. Der Erlös geht zu 100% in die Deckung eines Teiles der Domain-, Forums- und Chatkosten von norwegen-freunde.com.

Übrigens versende ich die Tassen auch nach Norwegen.

Also, sichert euch eine der Tassen Bild

Nun eine schöne Adventszeit

Johannes

1. Tasse bei eBay -> hier klicken


Bild

Original-Becher der Norwegen-Freunde in limitierter Auflage. Der Becher ist dunkelblau mit Norwegen-Karte und Norwegen-Freunde.com-Logo. Höhe 9,5 cm, Durchm. 8 cm.
Zuletzt geändert von Johannes am Sa, 04. Dez 2004, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 1920
Registriert: Mi, 21. Aug 2002, 21:26
Wohnort: Siegerland

Re: Nowegen-Freunde-Tasse - limitierte Auflage

Beitragvon Vertreter » Mo, 29. Nov 2004, 9:00

Guten Morgen!

Klar - da mach ich mit!


Hmmm... Frage: gibts sonst auch noch Artikel mit dem Norwegen-Freunde-Logo?


Gruß, Bernhard!
...Südtiroler! ...und gerne Südtiroler!

Aber wenn mich nächstes Mal wer fragt, wo ich gerne auf die Welt kommen möchte, dann sag ich`s: NORWEGEN!
Vertreter
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 144
Registriert: Mi, 04. Aug 2004, 17:31
Wohnort: I-39040 Ratschings

Re: Nowegen-Freunde-Tasse - limitierte Auflage

Beitragvon Karsten » Mo, 29. Nov 2004, 13:10

Vertreter hat geschrieben:Hmmm... Frage: gibts sonst auch noch Artikel mit dem Norwegen-Freunde-Logo?

Hallo Bernhard,

schau mal auf der Webseite der Norwegen-Freunde links im Menü unter Aufkleber... :wink:

Gruß, Karsten
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 6523
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 22:20
Wohnort: Ruhrpott & Romsdal

Re: Nowegen-Freunde-Tasse - limitierte Auflage

Beitragvon Vertreter » Mo, 29. Nov 2004, 14:14

Karsten hat geschrieben:schau mal auf der Webseite der Norwegen-Freunde links im Menü unter Aufkleber... :wink:

Gruß, Karsten


Hallo Karsten!

Mit Aufklebern bin ich schon eingedeckt! :D
Trotzdem Danke für den Hinweis!

Ich dachte da eher an: Schildmützen, Schal, ...

Gruß, Bernhard!
...Südtiroler! ...und gerne Südtiroler!

Aber wenn mich nächstes Mal wer fragt, wo ich gerne auf die Welt kommen möchte, dann sag ich`s: NORWEGEN!
Vertreter
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 144
Registriert: Mi, 04. Aug 2004, 17:31
Wohnort: I-39040 Ratschings

Re: Nowegen-Freunde-Tasse - limitierte Auflage

Beitragvon Karsten » Mo, 29. Nov 2004, 14:26

Vertreter hat geschrieben:Ich dachte da eher an: Schildmützen, Schal, ...

Hmmm, dann muss ich dich leider enttäuschen... :(

Sorry...

Karsten
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 6523
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 22:20
Wohnort: Ruhrpott & Romsdal

Re: Nowegen-Freunde-Tasse - limitierte Auflage

Beitragvon Vertreter » Mo, 29. Nov 2004, 14:55

Karsten hat geschrieben:Hmmm, dann muss ich dich leider enttäuschen... :(
Karsten


...schade! Wär aber vielleicht eine Anregung, oder?

Keine Ahnung, ob sowas durchgeführt werden kann (darf??), aber bei den Schildmützen würd ich zuschlagen! ;-))

Schöne Grüße, Bernhard!
...Südtiroler! ...und gerne Südtiroler!

Aber wenn mich nächstes Mal wer fragt, wo ich gerne auf die Welt kommen möchte, dann sag ich`s: NORWEGEN!
Vertreter
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 144
Registriert: Mi, 04. Aug 2004, 17:31
Wohnort: I-39040 Ratschings


Zurück zu Veranstaltungen / Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste