Norwegentreffen in berlin

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Norwegentreffen in berlin

Beitragvon pete » Do, 06. Jan 2005, 15:32

hallo erst einmal miteinander... nachdem ich nun schon einige jahre mal immer wieder auf dieser seite stöbernd unterwegs war und ich mich vor allem an den grandiosen fotosammlungen über unser geheiligtes land sattsehen musste, hab ich mich nun bei euch angemeldet...

mich treibt vor allem die anglerleidenschaft in den norden, bin aber genauso von der natur im allgemeinen fasziniert....

nebenbei bin ich als moderator in einem großen deutschsprachigen angelforum tätig und ich weiß, dass zwischen beiden foren schon kleine nette kontakte ohne rivalitätsgedanken gegeben hat...ganz toll fand die unterstützung, die ihr uns durch die bereitstellung der regionalen karten für eine reiseberichtsdatenbank habt zukommen lassen...die ist noch in arbeit....

da ich weiß, dass unter den norwegenfreunden auch eine ganze menge angelnder freunde sind, noch ein hinweis auf ein für meeresangler ganz sicher spannendes ereignis...
von anglerboard und dem meeresanglermagazin kutter&küste organisiert, wird am 12. februar das 2. norwegentreffen im berliner abacus-hotel stattfinden...
nähere infos hierzu findet ihr auf http://www.norwegentreffen.de ....
vielleicht hat ja der eine oder andere lust, mal dort vorbeizuschauen, für die, die in der nähe berlins wohnen sicher eine lohnenswerte geschichte ...

für alle besucher des tages (10-17 uhr) kommen am ende hochwertige tombolapreise zur auslosung, darunter mehrere hochwertige norwegen-angelreisen, ausgelobt durch unsere boardpartner...

auch ein vertreter der norwegischen botschaft in deutschland wird dem event beiwohnen...

vielleicht sieht man sich ja ... :winkewinke:
pete
 
Beiträge: 3
Registriert: Do, 06. Jan 2005, 15:05
Wohnort: bei berlin

Re: Norwegentreffen in berlin

Beitragvon Horst Gassner » So, 09. Jan 2005, 21:04

Servus Pete!

pete hat geschrieben:...ganz toll fand die unterstützung, die ihr uns durch die bereitstellung der regionalen karten für eine reiseberichtsdatenbank habt zukommen lassen...die ist noch in arbeit....

Meinst Du damit uns - also die Norwegen-Freunde, oder meinst Du jemand anderen? Wir haben nämlich keine entsprechende Anfrage in Bezug auf Karten bekommen.

Bitte um kurze Aufklärung!

Danke
Horst
Horst Gassner
NF-Gründer
NF-Gründer
 
Beiträge: 917
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 13:16

Re: Norwegentreffen in berlin

Beitragvon pete » So, 09. Jan 2005, 22:16

ach, horst...ich hab da voll was verwechselt...keine angst...die karten sind mit freundlicher unterstütung von reuber-norwegen.de gekommen...liegt wohl am ähnlich angelegten farbdesign beider seiten...sorry, hast jetzt bestimmt nen schreck bekommen, was?
pete
 
Beiträge: 3
Registriert: Do, 06. Jan 2005, 15:05
Wohnort: bei berlin

Re: Norwegentreffen in berlin

Beitragvon Horst Gassner » Mo, 10. Jan 2005, 18:20

Hi Pete!

pete hat geschrieben:sorry, hast jetzt bestimmt nen schreck bekommen, was?

Kein Grund, Dich zu entschuldigen! Und schrecken kann man mich / uns nicht mehr so leicht - fast 7 Jahre so ein Forum zu betreiben härtet einfach ab ;-).

Servus
Horst
Horst Gassner
NF-Gründer
NF-Gründer
 
Beiträge: 917
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 13:16

Re: Norwegentreffen in berlin

Beitragvon Petra1 » Mi, 09. Feb 2005, 21:57

Hallo Ihr Norwegen-Freunde!

Wollte nur kurz fragen, ob man dort in Berlin am Sonnabend auch jemanden von Euch antrifft. Wir haben uns nämlich vorgenommen, mal vorbeizuschauen. Vielleicht sieht man sich?
Bis dahin :winkewinke:
... und noch einen schönen Abend!

Gruß Petra
Petra1
 
Beiträge: 25
Registriert: Do, 04. Sep 2003, 21:59
Wohnort: Magdeburg

Re: Norwegentreffen in berlin

Beitragvon pete » Sa, 26. Feb 2005, 19:21

so, das treffen ist geschichte...ich denke, es war ein toller event und werbung für das land unserer träume...neben 24 aussstellern (v.a. angelgeräte und reiseunternehmen) konnten wir auch eine vertretung von norwegian airlines sowie als höhepunkt den norwegischen botschaftsrat in deutschland, herrn meyer, begrüßen, welcher mit dem thema "100 jahre norwegen" rückblick auf die historie hielt...weit über 550 besucher zählten wir bis zum abend, der mit einer hochkarätigen tombola (u.a. 8 norwegen-reisen) zu ende ging...

die sich ausschließlich aus eintrittsgeldern selbstfinanzierende veranstaltung konnte dann einen scheck im werte von 1000,-euro an die deutsche gesellschaft zur rettung schiffbrüchiger übergeben...

bilder der veranstaltung sind hier zu betrachten:

http://www.norgefan.de/norgefotoshowkarsten/index.htm


das nächste treffen steht mit dem 11. Februar 2006 im übrigen auch schon fest....der ort des geschehens natürlich wieder das ABACUS-Hotel in Berlin
pete
 
Beiträge: 3
Registriert: Do, 06. Jan 2005, 15:05
Wohnort: bei berlin


Zurück zu Veranstaltungen / Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste