Stammtisch in Bremen

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Re: Stammtisch in Bremen

Beitragvon pannekakelansk » Do, 07. Apr 2005, 22:48

Also dann wohl neuer Termin (Mehrheit ist bisher dafür).
Vorschläge meinerseits: Freitag der 29. April 2005 selbe Zeit selber Ort.
Rückmeldungen wären mal wieder hilfreich und ich hoffe mal das mir nicht wieder das von diesem Mal dazwischen kommt...

Rückmeldung usw. kennen wir ja alle schon ;)

Bis zum nächsten Mal

Pannekakelansk
pannekakelansk
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 419
Registriert: Mi, 27. Okt 2004, 21:55
Wohnort: Oslo, Norwegen

Re: Stammtisch in Bremen

Beitragvon pannekakelansk » Mo, 18. Apr 2005, 10:28

Hallo Stammtisch-Bremen-Interessierte,
bisher habe ich genau eine Rückmeldung per Mail für den neuen Termin bekommen - waren etwa doch alle zum Alten Termin erschienen und haben vergeblich nach dem blauen Fahrrad gesucht? Ich hoffe nicht.
Oder besteht kein Interesse mehr?
Bitte Rückmeldungen per Mail an mich bis zum 22. 04. dann kann ich am 24.04 entsprechende Bestätigungen verschicken, ob wir es dieses Mal schaffen oder nicht.
Danke

Wiebke [Pannekakelansk]
pannekakelansk
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 419
Registriert: Mi, 27. Okt 2004, 21:55
Wohnort: Oslo, Norwegen

Re: Stammtisch in Bremen

Beitragvon ardsch » Mo, 18. Apr 2005, 12:01

kann am 29. 04 leider nicht dabei sein, weiterhin auch nicht vom 13.05 bis 22.05. :flenner:
ardsch - skype me
ardsch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 18. Nov 2002, 14:34
Wohnort: jena / sandvika

Re: Stammtisch in Bremen

Beitragvon pannekakelansk » Mo, 18. Apr 2005, 18:05

Hei ardsch,
nicht gleich weinen, vielleicht schaffen wir es ja sogar nach dem ersten noch einen zweiten Stammtisch zu organisieren und dann kannst Du auch. Also nicht traurig sein - wobei ich im Moment eher befürchte das sich außer Maria keiner anmeldet...

Pannekakelansk
pannekakelansk
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 419
Registriert: Mi, 27. Okt 2004, 21:55
Wohnort: Oslo, Norwegen

Re: Stammtisch in Bremen

Beitragvon ihmotep » Do, 21. Apr 2005, 21:23

Hei

Liebe Stammtischgründer und künftige Teilnehmer. Wollte nur kurz mitteilen, das ich am 29.04. leider passen muss.

Habe extra gewartet um vielleicht doch noch teilnehmen zu können, aber nun...

Ich hoffe das es beim nächsten Termin dann klappt.

Gruß und viel Spaß!!
ihmotep
ihmotep
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1594
Registriert: Fr, 06. Sep 2002, 21:50

Re: Stammtisch in Bremen

Beitragvon pannekakelansk » So, 24. Apr 2005, 14:17

Hallo zusammen.
Aufgrund mangelnden Interesses / mangelnder Zeit findet der Stammtisch am 29.04.2005 nicht statt.
Ich habe bis heute genau eine positive Rückmeldung erhalten, da lohnt es wirklich nicht dafür gleich einen Stammtisch aufzumachen.
Da ich die nächsten Monate selber nur sehr spontan verplanen kann, kann ich selbst nicht mit einem Ersatztermin dienen.
Vielleicht findet sich ja jemand, der einen anderen Termin hier an dieser Stelle veröffentlichen will.

Viel Spaß noch

Pannekakelansk
pannekakelansk
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 419
Registriert: Mi, 27. Okt 2004, 21:55
Wohnort: Oslo, Norwegen

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen / Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste