Auch Probleme beim Nett-Empfang von NRK?

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Auch Probleme beim Nett-Empfang von NRK?

Beitragvon Werner Lischka » Fr, 03. Feb 2006, 14:37

Als neues Mitglied hier möchte ich erstmal "Servus" sagen!
Ich finde die Seite toll und sehr informativ. Ich fahre seit rund 16 Jahren nach Norge. Dieses Jahr ist eine Fahrt mit Hurtigruten geplant. Mal sehen.
Nach langem Beobachten seit ca. 1/2 Jahr habe ich mich nun hier angemeldet.
Allerdings habe ich auch gleich ein Problem: Ich sehe gerne "Hurtigrute 365" im Internett von NRK. Seit ca. 2 Wochen zeigt der Mediaplayer nur noch ca. 40 - 50 Sekunden, dann bricht das Bild und der Ton ab. Es ist definitiv kein Problem der Leitungsgeschwindigkeit und der Pufferung. Auch der Mediaplayer funktioniert bei anderen TV-Stationen sehr gut. Es betrifft alle Sendungen von NRK. Auch bin ich eingeloggt, obwohl das jetzt auch ohne Anmeldung und Log-In geht.
Gibts hier noch jemanden mit diesem Problem bzw. hat jemand einen Ratschlag?

Grüße aus dem Süden

Werner
Werner Lischka
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr, 03. Feb 2006, 14:22
Wohnort: München

Re: Auch Probleme beim Nett-Empfang von NRK?

Beitragvon oter » Fr, 03. Feb 2006, 15:05

Leider keinen Ratschlag, aber exakt dasselbe Problem.

Gut zu wissen dass ich nicht allein bin. Seltsamerweise wird die Datei ja schon weiter geladen und man kann mit dem Fortschrittsbalken auch die Position verändern... dann läuft wieder ein Stück und bleibt wieder hängen... sehr seltsam.

Ach ja, und herzlich willkommen hier im Forum!
Bild
oter
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 893
Registriert: Fr, 16. Apr 2004, 10:38
Wohnort: Norwegen

Re: Auch Probleme beim Nett-Empfang von NRK?

Beitragvon Gislinde » Fr, 03. Feb 2006, 15:08