SKA i Norge

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

SKA i Norge

Beitragvon Nereos » So, 05. Feb 2006, 13:40

hallo an alle!

wollte mal in die runde fragen, ob jemand weiss, wie es mit ska in norwegen aussieht? gibt es hier "bedarf"?
ich habe vor meiner abreise einer befreundeten band, sehr gut im uebrigen, versprochen, mich ein bischen umzuhoeren und wenn moeglich, eine kleine tur zu organisieren.

wenn jemand etwas zu diesem thema beisteuern kann oder interesse an guter musik hat, nur zu! :rocker:

in freudiger erwartung der dinge die da kommen moegen,

mange hilsen, soeren.
Seid lieb zueinander !
Nereos
 
Beiträge: 6
Registriert: So, 25. Dez 2005, 22:51
Wohnort: Hogganvik; Vikedal; Vindafjord Kommune

Re: SKA i Norge

Beitragvon volldampf » So, 05. Feb 2006, 15:14

Third Wave Ska ist mir eigentlich nicht bekannt, aber ich habe vor einigen Monaten eine Oi! Band gefunden, die auch alten Skinhead Reggae, also Ska, macht. Die kamen aus Oslo glaube ich. Mal sehen ob ich deren Internetseite wiederfinden kann.
Solltest du aber was finden, würd ich mich sehr sehr über eine private Nachricht von dir freuen :)
volldampf
 
Beiträge: 70
Registriert: Di, 09. Aug 2005, 14:48
Wohnort: Hamburg

Re: SKA i Norge

Beitragvon Lachszüchter » Mo, 06. Feb 2006, 10:12

Glaube schon das SKA hier in Norge gut abgeht. Habe seit einer Weile regelmässig im Radio (NRK P3) eine Norwegische SKA-Band mit weiblicher Sängerin gehört. Habe leider den Namen vergessen. Die sind momenten jedenfalls voll angesagt. Viellicht fällt ja jemanden der Name noch ein. Bedarf an guter SKA-Musik schein also zu bestehen.

Gruss Steffen. 8)
Lachszüchter
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo, 17. Jan 2005, 23:16
Wohnort: Westnorwegen

Re: SKA i Norge

Beitragvon volldampf » Di, 18. Apr 2006, 23:50

So, ich habe meine Kontakte mal spielen lassen :D und bin dadurch auf einige weitere Links gestoßen. Sind durchaus interessant, denk ich.

http://www.hopalongknut.no/
http://kroaibo.no/
http://www.restless.no/
http://www.skrujern.no/
http://www.notorso.com/
http://www.skuret.no/
http://www.bustups.com/
http://www.thephantoms.no/
http://www.upstrokes.org/
http://www.vazelina.no/
http://theuptowners.com/

Nicht jeder Link führt zu einer Ska-Band, aber für einen Skafan dürften eigentlich alle Links durchaus interessant sein, vorallem der Scooter Club :)
volldampf
 
Beiträge: 70
Registriert: Di, 09. Aug 2005, 14:48
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Veranstaltungen / Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste