Norwegisch im Land lernen

Literatur, Musik, Kunst, Sprache, etc.

Norwegisch im Land lernen

Beitragvon Trixi » Fr, 08. Aug 2014, 20:32

Hat jemand Tipps? Hörte von "Lernen und Wohnen beim Lehrer". Hat jemand Erfahrung?
Danke
Ich würde mich freuen Menschen aus Norwegen kennen zu lernen, die Deutsch sprechen und mir vielleicht auch behilflich sind diese Sprache zu lernen. Ich möchte nämlich eine Hurtigrutenreise unternehmen und mich entsprechend vorbereiten.
Trixi
 
Beiträge: 1
Registriert: So, 17. Apr 2005, 15:43
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Norwegisch im Land lernen

Beitragvon hobbitmädchen » Mo, 11. Aug 2014, 12:53

Hei!

Ich könnte Dir empfehlen, als Au Pair nach Norwegen zu kommen, falls Du gerne Kinder hütest. Mit einer der besten Wege, das Land und die Kultur kennenzulernen und v.a. die Sprache zu lernen.

Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.

Gåte
hobbitmädchen
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 8757
Registriert: Di, 10. Aug 2004, 13:56


Zurück zu Kultur und Sprache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron