CD Kauf

Literatur, Musik, Kunst, Sprache, etc.

CD Kauf

Beitragvon Fischmaus » Do, 24. Sep 2015, 21:07

Hei!!

Wir sind zur Zeit gerade im Urlaub, in Vest-Agder. Da wir in Deutschland nach einer bestimmten CD eines norwegischen Musikers (DJ) nicht fündig geworden sind, wollten wir hier in Norwegen gleich mal danach schauen. Doch wir wissen nicht, wo wir hier nach dieser CD suchen sollen. In einem Laden (expert) in Flekkefjord wurde uns gesagt, dass wir es an den Tankstellen versuchen sollen. Doch da gibt es teilweise ja auch nur eine kleine Auswahl an CDs.
Kann mir einer helfen und mir sagen, wo wir hier nach Cds gucken können. Gibt es hier einen vergleichbaren Laden wie in Deutschland der Media Markt oder Saturn, wo es wirklich eine Menge Auswahl an Cds mit verschiedenen Musikrichtungen gibt?
Ihr würdet mir sehr helfen!!!

Mange hilsen
Fischemaus
Fischmaus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 226
Registriert: So, 25. Okt 2009, 0:30
Wohnort: Berlin

Re: CD Kauf

Beitragvon Schnettel » Do, 24. Sep 2015, 22:48

Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
Schnettel
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 4937
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 15:41
Wohnort: Rognan - 67 grader nord

Re: CD Kauf

Beitragvon Fischmaus » Sa, 26. Sep 2015, 13:34

Danke schon mal für diesen Tipp!
Habe mal auf deren Internetseite bei CDs geschaut, bin aber nicht nach dem fündig geworden, wonach ich suche.
Vielleicht gibt es von ihm ja auch noch kein Album. :nixwissen:

Mange hilsen
Fischmaus
Fischmaus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 226
Registriert: So, 25. Okt 2009, 0:30
Wohnort: Berlin

Re: CD Kauf

Beitragvon ChristianAC » Sa, 26. Sep 2015, 13:57

Den Namen des Künstlers zu nennen wäre gegebenenfalls hilfreich.

Mvh

Christian
ChristianAC
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1389
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 7:42
Wohnort: Oslo

Re: CD Kauf

Beitragvon Fischmaus » Sa, 26. Sep 2015, 18:24

Wir sind auf der Suche nach einer CD (Album, keine Single) von dem norwegischen DJ Kygo. Wir stehen total darauf!!

Mange hilsen

Fischmaus
Fischmaus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 226
Registriert: So, 25. Okt 2009, 0:30
Wohnort: Berlin

Re: CD Kauf

Beitragvon Patrick S » So, 27. Sep 2015, 2:11

https://www.youtube.com/results?search_query=DJ+Kygo :wink: Kann man auch downloaden und MP3 daraus machen ... :wink:
Patrick S
 
Beiträge: 56
Registriert: Di, 16. Jul 2013, 15:49

Re: CD Kauf

Beitragvon Særling » So, 27. Sep 2015, 13:44

Fischmaus hat geschrieben:Wir sind auf der Suche nach einer CD (Album, keine Single) von dem norwegischen DJ Kygo. Wir stehen total darauf!!


Es gibt bisher kein ganzes Album von Kygo auf CD. Euch bleiben also nur die Singles oder die Downloads.
Særling
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa, 15. Okt 2011, 15:57
Wohnort: Trøndelag

Re: CD Kauf

Beitragvon relch » So, 27. Sep 2015, 22:54

Ihr könnt auch mal bei iTunes gucken. Wenn der norwegische iTunes-Shop das hat, kann man in Norwegen eine iTunes-Geschenkkarte kaufen. Dann einen Account mit irgendeiner norwegischen Adresse erstellen, Karte einlösen, runterladen und selber brennen. Dann könnt ihr eure Kygo-Sammlung auch nach und nach erweitern, wenn neue Lieder veröffentlicht werden :) Ich finde das ganz praktisch.
Man kann im norwegischen Shop nur mit einer norwegischen Karte einkaufen, im deutschen Shop nur mit einer deutschen Karte usw., aber iTunes hat eine recht gute Auswahl an internationaler Musik, vielleicht gibt's das ja auch im deutschen Shop?
relch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 333
Registriert: So, 09. Jun 2013, 18:55
Wohnort: Sámis


Zurück zu Kultur und Sprache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste