Ei Orlita Stund - real ones - Songtext

Literatur, Musik, Kunst, Sprache, etc.

Ei Orlita Stund - real ones - Songtext

Beitragvon Sternli07 » Do, 23. Jun 2016, 21:48

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin schier am Verzweifeln und hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen. Ein Freund von mir hat unlängst Urlaub in Norwegen verbracht und da obiges Lied gehört. Er hat nur leider keinen Ton verstanden :idea: . Vielleicht könnte mir Einer von Euch weiterhelfen und den Text zukommen lassen. Wenn es noch eine deutsche oder zumindest eine englische Übersetzung gäbe, wäre es großartig :D

Ich danke schon mal vorab. LG
Sternli07
 
Beiträge: 2
Registriert: Do, 23. Jun 2016, 12:49

Re: Ei Orlita Stund - real ones - Songtext

Beitragvon camillchen » Di, 12. Jul 2016, 8:55

Bjelland / Real ones: https://www.youtube.com/watch?v=0yLfMBrSGtM

Die Norw. Version von dem Lied "Short Little While" (Real ones)
camillchen
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 236
Registriert: Mi, 09. Feb 2005, 17:48
Wohnort: Stavanger, Norwegen

Re: Ei Orlita Stund - real ones - Songtext

Beitragvon Sternli07 » Mi, 13. Jul 2016, 12:42

Hallo camillchen,

vielen lieben Dank. Das Video habe ich auch schon gefunden, aber ehrlich gesagt, verstehe ich da auch nicht wirklich viel vom Text. :shock:

Also falls jemand den Text vielleicht noch in schriftlicher Form hat, ich bin immer noch interessiert :)
Sternli07
 
Beiträge: 2
Registriert: Do, 23. Jun 2016, 12:49


Zurück zu Kultur und Sprache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste