Norwegisch auffrischen

Literatur, Musik, Kunst, Sprache, etc.

Norwegisch auffrischen

Beitragvon Denijsze » Sa, 16. Jul 2016, 22:28

Hallo :) ,
ich bräuchte jemanden, der mit mir über E-Mail oder Whatsapp Norwegisch schreibt um meine Sprachkenntnisse wieder aufzufrischen. War schon einige male in Norwegen, nur die letzten 3 Jahre nicht und habe nächstes Jahr wieder vor für eine längere Zeit ins schöne Fredrikstad zu fahren, nur habe ich ein wenig an Sprache bzw. Schreibkenntnis verloren. Einfach anschreiben, vielen Dank. :)
Denijsze
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 16. Jul 2016, 19:16

Re: Norwegisch auffrischen

Beitragvon nesjar » Fr, 19. Aug 2016, 17:17

Hei!
Es gibt doch diese Seiten wo man sich internationale Brieffreunde suchen kann.
Such mal unter "penpal" :idea:
nesjar
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 19. Aug 2016, 14:27

Re: Norwegisch auffrischen

Beitragvon Joerg1979 » Di, 23. Aug 2016, 12:20

Da gibts doch zahlreiche coole Internetportale um die Sprache aufzufrischen :) Ich will jetzt hier keine Werbung machen aber wenn du ein gutes suchst kannst du mir gerne privat schreiben. Liebe Grüße
Joerg1979
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 19. Aug 2016, 14:18

Re: Norwegisch auffrischen

Beitragvon Familie Neu » Do, 25. Aug 2016, 12:30

Joerg1979 hat geschrieben:Da gibts doch zahlreiche coole Internetportale um die Sprache aufzufrischen :) Ich will jetzt hier keine Werbung machen aber wenn du ein gutes suchst kannst du mir gerne privat schreiben. Liebe Grüße


das würde mich auch interessieren.
Familie Neu
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr, 03. Jun 2016, 10:27

Re: Norwegisch auffrischen

Beitragvon Gerlinde Zlotos » Sa, 29. Okt 2016, 18:23

Mich auch! Berlitz und Co, Skype oder Profiplattform. Ich habe Vorkenntnisse im Urlaubssnakk, brauche aber mehr Hintergrund. Man steht davor und weiß nicht, bei wem man das Geld lassen kann.
Gerlinde Zlotos
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 28. Okt 2016, 17:48


Zurück zu Kultur und Sprache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast