Norwegisch lernen

Literatur, Musik, Kunst, Sprache, etc.

Norwegisch lernen

Beitragvon Franzi » So, 15. Feb 2004, 13:57

Hei,
ich bin hier noch nicht so lange im Forum. Ich war letztens drei Monate in Norge und habe dort gearbeite. Ich habe mich sofort in das Land und die Leute verliebt. :) Da ich mit meinen Gasteltern viel Englich geredet habe, konnt ich kaum norwegisch lernen, nur so ein bißchen.
Ich würde es nun gerne mehr lernen.
Gibt es von Langenscheid oder anderen Firmen Bücher und CDs zum selber lernen und wie gut sind diese?
Es wäre echt schön wenn ihr mir helfen könntet
Ha det bra!!! Franzi
Franzi
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo, 26. Jan 2004, 10:55
Wohnort: Lemgo

Re: Norwegisch lernen

Beitragvon Karsten » So, 15. Feb 2004, 14:20

Franzi hat geschrieben:Gibt es von Langenscheid oder anderen Firmen Bücher und CDs zum selber lernen und wie gut sind diese?

Hei Franzi,

schau bitte mal hier. Ich glaube, dass dies genau das Richtige ist. :)

Ansonsten versuche es doch mal über unsere Suchfunktion mit den Stichworten "norwegisch lernen", dazu gibt es bereits eine ganze Reihe Anfragen. :wink:

Viele Grüße,

Karsten
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 6521
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 21:20
Wohnort: Ruhrpott & Romsdal


Zurück zu Kultur und Sprache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste