Suche ganz normales wörterbuch norwegisch

Literatur, Musik, Kunst, Sprache, etc.

Re: Suche ganz normales wörterbuch norwegisch

Beitragvon SolidSnake » Mo, 05. Sep 2005, 13:54

Lol du sagst "Ich komme mit dem grünen pons AUCH ganz gut klar" Wobei ich doch eigentlich sagte dass ich mit diesem Buch unzufrieden bin... ^__^ lolz...
Naja, jetzt hab ich es und so recih dass ich mir jetzt noch schnell ein zweites kaufe bin ich nicht. Ausserdem gibt's ja im Internet nette Leute die einem die Wörter übersetzen die es im PONS nicht gibt. :) ^___^
SolidSnake
 
Beiträge: 42
Registriert: Di, 09. Aug 2005, 19:11
Wohnort: Berlin

Re: Suche ganz normales wörterbuch norwegisch

Beitragvon Magnetic North » Mo, 05. Sep 2005, 20:58

SolidSnake hat geschrieben:Ausserdem gibt's ja im Internet nette Leute die einem die Wörter übersetzen die es im PONS nicht gibt. :) ^___^

Und wenn die alle nicht richtig Norwegisch können und dir falsche Sachen sagen, Teufel, was dann :?: :roll:
:mrgreen:
Magnetic North
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 124
Registriert: So, 14. Aug 2005, 16:07
Wohnort: Rhein-Neckar Region

Re: Suche ganz normales wörterbuch norwegisch

Beitragvon norwegenbus » Di, 06. Sep 2005, 7:46

Magnetic North hat geschrieben:
SolidSnake hat geschrieben:Ausserdem gibt's ja im Internet nette Leute die einem die Wörter übersetzen die es im PONS nicht gibt. :) ^___^

Und wenn die alle nicht richtig Norwegisch können und dir falsche Sachen sagen, Teufel, was dann :?: :roll:
:mrgreen:


Dann behauptest du , du kommst aus Dänemark !!!! :D :D
Nettopp:Ikke i dag !
norwegenbus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 800
Registriert: Mo, 25. Apr 2005, 19:52
Wohnort: Göttingen , Paris , Vennesla . . . aber eins ist falsch davon

Re: Suche ganz normales wörterbuch norwegisch

Beitragvon SolidSnake » Di, 06. Sep 2005, 17:42

lol... Das macht Asterix aus diesem Forum für mich. Der scheint seriös zu sein. :) Oder nicht?? :o ^__°
SolidSnake
 
Beiträge: 42
Registriert: Di, 09. Aug 2005, 19:11
Wohnort: Berlin

Re: Suche ganz normales wörterbuch norwegisch

Beitragvon Alsterix » Di, 06. Sep 2005, 21:37

Also seriøs geht mir etwas zu weit - aber ich geb mir Mühe :mrgreen: .


alsterix
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. (Erich Fried)

Kultur ist, wenn man aus dem Schädel seines Feindes eine hübsche Trinkschale anfertigt,
Zivilisation, wenn man dafür ins Gefängnis kommt.

Wo gibt`s Høgørøk-Øl ? - http://www.monochrome.com/hogorok

DAS! neue Norwegenforum : http://norwegenforum.foren-city.de email : alsterix@sarpsborg.net
Alsterix
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1741
Registriert: Di, 09. Sep 2003, 18:39
Wohnort: Hamburg/D und Østfold/N - aber meist auf Achse

Re: Suche ganz normales wörterbuch norwegisch

Beitragvon Heli » Di, 06. Sep 2005, 21:41

SolidSnake hat geschrieben: Das macht Asterix aus diesem Forum für mich. Der scheint seriös zu sein.

Seriöserix :D :?:
Heli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 603
Registriert: Fr, 14. Jan 2005, 16:33
Wohnort: Bergen

Re: Suche ganz normales wörterbuch norwegisch

Beitragvon Amidala » Fr, 16. Sep 2005, 14:07

Erstmal vielen vielen Dank für eure vielen Tipps und Antworten!!! Toll, dass das hier im Forum so gut funktioniert. Ich habe mir nun von meinen Eltern aus Norwegen direkt das blå ordbok tysk-norsk norsk-tysk schicken lassen - und das Beste: es "kostet" mich eine Flasche Cognac, mitzubringen bei meinem næchsten Besuch. :lol:

Lena
Amidala
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi, 03. Aug 2005, 18:04
Wohnort: Hamburg

Re: Suche ganz normales wörterbuch norwegisch

Beitragvon Ukkat » So, 02. Okt 2005, 14:09

Also ich hab mir bevor ich ans Norwegisch Lernen gedacht habe, erstmal die Mini Ausgabe des Langscheidt Wörterbuchs sowie das kleine Reisebuch dazu gekauft.
Das hilft einem in unangenehmen Situationen auf jeden Fall erstmal weiter.
Ukkat
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 330
Registriert: So, 02. Okt 2005, 13:46
Wohnort: Dresden

Re: Suche ganz normales wörterbuch norwegisch

Beitragvon MaRie12 » Mi, 28. Dez 2016, 14:28

Ich habe ein Exemplar des Lingua tysk-norsk/norsk-tysk günstig abzugeben.
Falls jemand Interesse hat -> PN an mich.
MaRie12
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 28. Dez 2016, 0:37

Vorherige

Zurück zu Kultur und Sprache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast