Wanderroute Oktober- Hilfe

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Wanderroute Oktober- Hilfe

Beitragvon Umwilisho » Mo, 03. Okt 2016, 21:26

Hallo liebe Community,

ich studiere im Moment in Bergen und möchte im Oktober mit einem Freund, der zu Besuch ist, gerne noch einen längeren Ausflug machen.
Ursprünglich dachte ich an Aurland- Wandern nach Flam - Wanderung von Myrdal nach Flam- evtl Gudvangen/zurück nach Voss.
Allerdings ist die Frage ob sich das überhaupt Mitte Oktober noch lohnt oder ob es schon zu kalt/regnerisch ist und es sogar schwierig wird, da die Saison quasi vorbei ist und man nichts mehr wirklich sehen kann?

Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Oder Alternativen wo man um die Jahreszeit in der Nähe von Bergen etwas schönes unternehmen kann, mit der Option zu wandern?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße!
Umwilisho
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 03. Okt 2016, 10:43

Re: Wanderroute Oktober- Hilfe

Beitragvon fcelch » Mo, 03. Okt 2016, 21:48

Hm, wenn du doch in Bergen bist würde ich mich dort mal bei den Norwegern erkundigen.
Dann spontan nach akt. Wetterlege entscheiden.

Willkommen im Forum und viele Grüße,
FCElch
fcelch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 3721
Registriert: So, 25. Sep 2005, 16:22
Wohnort: Bergisches Land / NRW


Zurück zu Mobilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste