Lilleström

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Lilleström

Beitragvon Oslo123 » Mo, 14. Mai 2018, 21:40

Hallo,
gibt es am Bahnhof in Lilleström Gepäckschließfächer ?
Oder wo kann man sonst sein Gepäck für 4-5 Stunden aufgeben ?

Gruß
Oslo123
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 24. Mär 2018, 19:39

Re: Lilleström

Beitragvon MarkK » Mo, 14. Mai 2018, 21:53

Es sind keine "Storage Boxes" im Stationsverzeichnis unter "Facilities" angegeben (im Vergleich zu Oslo S):
http://www.banenor.no/en/Railway/Search ... illestrom/
"Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ..." in Norwegen manchmal nicht möglich, dafür oft sehr schön.
MarkK
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 436
Registriert: Sa, 24. Feb 2018, 15:06
Wohnort: Berlin

Re: Lilleström

Beitragvon Særling » Mi, 23. Mai 2018, 11:09

Der Thread ist zwar schon 'ne Woche alt, aber vielleicht ist es ja noch nicht zu spät ;-)

Ich habe früher in der Nähe gewohnt und "zu meiner Zeit" gab's da immer Bahnhofsschliessfächer in Lillestrøm.
Drum war ich überrascht das hier zu lesen...

Komisch ist, dass die norwegische Seite des Bahnhofs die Schliessfächer als vorhanden nennt:
http://www.banenor.no/Jernbanen/Stasjon ... illestrom/

Die englische Version aber nicht:
http://www.banenor.no/en/Railway/Search ... illestrom/

Ich schreib' die nachher mal an und frage...
Særling
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa, 15. Okt 2011, 14:57
Wohnort: Trøndelag

Re: Lilleström

Beitragvon Særling » Do, 24. Mai 2018, 11:32

Kurze Rückmeldung:

Ja, es gibt definitiv Bahnhofsschliessfächer in Lillestrøm.
Særling
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa, 15. Okt 2011, 14:57
Wohnort: Trøndelag


Zurück zu Mobilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste