Haram Kommune - Straßenzuständigkeit

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Haram Kommune - Straßenzuständigkeit

Beitragvon Lilly01 » Fr, 09. Jan 2009, 13:26

Hallo, wir hatten nen "Unfall" mit unserem Auto.
Sind durch ein sehr tiefen Schlagloch gefahren wie viele andere auch an dem Tag und haben jetzt eine kaputte Felg og einen kaputten Reifen, im Autohandel haben die uns gesagt, wir bekommen das Geld von der Kommune wieder zurück, weil die Zuständig für die Straßen sind.
Kennt einer von euch die Nummer, wo ich anrufen müsste? Auf der internet seite habe ich leider nicht finden können.

Zum Glück waren wir nicht die einzigen denen das heute passiert ist. lucky :)
Lilly01
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi, 10. Dez 2008, 10:00

Zurück zu Mobilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste