Flugtipp nach Bardufoss/Narvik/Tromsö?

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Flugtipp nach Bardufoss/Narvik/Tromsö?

Beitragvon Eni » Do, 01. Jan 2004, 19:50

Hallo,

hat jemand einen Tipp wie man am günstigsten zwischen September und Dezember (Reisetermin steht noch nicht fest) per Flugzeug nach Bardufoss (alternativ Narvik oder Tromsö) kommt?

Die Flugpreise sind ja für kleine Studenten gräuselig teuer.

Und weiss jemand, wie die Fluggesellschaften Kleinkinder handhaben? Meine beiden Krümel sind dann 2 und 4 Jahre.

Dankeschön und lieben Gruss,
Eni
Eni
 
Beiträge: 12
Registriert: Do, 18. Dez 2003, 23:18
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Flugtipp nach Bardufoss/Narvik/Tromsö?

Beitragvon Eni » Do, 01. Jan 2004, 20:03

Asche über mein Haupt ... ich habe gerade diesen Tread gefunden
http://forum.norwegen-freunde.com/viewtopic.php?t=1680
und bei mir geht es ja auch auf Björns Huskyfarm :verliebt: .

Hat noch jemand Tipps oder Erfahrungen bezgl. Flug/Zug/Bus mit kleinen Kindern?

Das Problem ist, ich fahre vermutlich ganz alleine mit den Zwei + dem nötigen Gepäck und stell mir das über mehere Verkehrsmittel dann etwas arg kompliziert vor.
Wie lang wird die gesamte Anreise dann wohl?

Lieben Gruss,
Eni
Eni
 
Beiträge: 12
Registriert: Do, 18. Dez 2003, 23:18
Wohnort: Ruhrgebiet


Zurück zu Mobilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste