harald0409 hat geschrieben:Karsten gib mir dein email und ich schick dir das ticket morgen wenn wir wieder zu Hause sind.
Harald, nicht aufregen!
Ich möchte kein Ticket von dir per E-Mail sondern lediglich, dass du dem Forum darlegst, wie man eine reguläre Buchung einer Überfahrt als CC-Mitglied auf den Seiten der Color Line für 0,- € durchführt. Jede Wette, dass du das nicht kannst.
Ich betone nochmals, dass es mir nicht um Reisen geht, die du vollständig mit vorher erarbeiteten Bonuspunkten bezahlen kannst.
Seit gut 15 Jahren bin ich CC-Mitglied, fahre mehrmals jährlich mit der CL und bekomme auch regelmäßig Angebote per Mail zugeschickt. Davon war vor vielen Jahren mal eines(!) für eine kostenlose Color Cruise Kiel-Oslo-Kiel, also mit Rückfahrt am selben Tag wie die Ankunft.
Es kommen auch immer mal wieder sehr günstige (nicht kostenlose!) Angebote für Reisen, allerdings auf für mich völlig uninteressanten Strecken und zu total abwegigen Sasisonzeiten, wie z.B. jetzt oder im Februar. Die Color Line weiß durch meine Mitgliedschaft sehr sehr gut, auf welchen Strecken sie mit mir richtig gutes Geld verdienen, also werden sie kaum auf die Schnapsidee kommen, mir hier was für lau in Aussicht zu stellen.
Darum geht es hier aber gar nicht.
Hotte möchte als Tourist und mit Auto, davon gehe ich jetzt einfach mal aus, Ende Mai nach Norwegen. Dafür wird es keine Superangebote geben, ob er noch schnell CC-Mitglied wird oder nicht. Kein Unternehmen hat etwas zu verschenken für potenzielle Einmalkunden. Das ist nicht negativ gemeint, Hotte.
Und deshalb sind die bisherigen Tipps schon ganz richtig. Nicht mehr lange mit der Buchung warten!