Norwegen zu Fuß (mit Zelt und Rucksack)

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Re: Fahrradstrecken in der Vidda?

Beitragvon markuss » Di, 27. Jan 2004, 22:23

hi markus,

ich lese gerade das du letztes jahr zu fuß in norwegen unterwegs warst,
vielleicht hast du mir ein paar gute tipps in bezug zu fuß durch norwegenz.b

- wieviel gepäck hatest du bei dir
- wie hats mit dem trampen funktioniert
- hast du im zelt geschlafen wie viel kostet die nacht im durchsnitt für eine person mit zelt
- wie teuer ist es wenn mann mit einer fähre fahren will onhne eine kabine zu mieten
-hat mann probleme wenn mann jemand fragt ob man sein zelt auf seinem grundstück aufbaut

sorry für meine flut an fragen aber ich habe das gefühl das hier nicht viele zu fuß durch norwegen reisen

für den ein oder anderen tipp wäre ich dir dankbar
markuss
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa, 03. Jan 2004, 21:07
Wohnort: bodensee

Zurück zu Mobilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste