Norwegeneinsteiger suchen Routentipps

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Norwegeneinsteiger suchen Routentipps

Beitragvon KrisJ » Di, 23. Feb 2016, 19:17

Hallo...

an alle Norweger hier im Forum ;-)

Wir reisen dieses Jahr (2016) zum ersten Mal nach Norwegen. Flug und Mietwagen (Oslo) sind bereits für Mai gebucht.
Leider haben wir nur 2 Wochen Zeit und hätten gerne ein paar Tipps. Wir reisen zu dritt und wollen nicht nur im Auto sitzen.

Unser Motto beim Reisen ist individuell und flexibel. Wir suchen Outdooraktivitäten und hier speziell Sportklettern (keine Platten) oder auch Wandern. Kajak wäre auch mal einen Versuch wert. Des Weiteren würden wir uns gerne auf eine Gegend fokussieren. Aktuell haben wir die Fjords nördlich von Bergen im Visier und Oslo als Abschlussziel. Unser Sohnemann (12) würde auch gerne einen Tag auf einem Schiff verbringen. Unsere Idee wäre in den 2 Wochen vielleicht je nach Wetter 3 feste Locations Vorort zu buchen und von da aus zu starten. Auch hier hätten wir gerne Beratung und Geheimtipps :wink:

Ich hoffe meine Ausführungen reichen für Input (Route, Übernachtungen) aus dem Forum.

Gruß

Kristijan
KrisJ
 
Beiträge: 1
Registriert: So, 21. Feb 2016, 17:26

Zurück zu Mobilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste