Kampagnencode für TT-Line (Kontinent-Trelleborg)

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Kampagnencode für TT-Line (Kontinent-Trelleborg)

Beitragvon Steffen15 » Mi, 08. Feb 2017, 22:19

Ich hoffe, es ist keine unerlaubte Werbung, aber ich habe schon letztes Jahr bei der Fährbuchung bei der TT-Line den Kampagnencode aus dem Link hier:
https://www.caravan-wendt.de/de/wendtic ... jscie.html
verwendet und 15 % Rabatt bekommen. Der Code gilt wohl für alle Verbindungen der TT-Line. Ich hatte mir dann auch die dazugehörende blaue Plastikkarte zuschicken lassen, aber die wollte beim Einchecken bisher niemand sehen...
Letzte Norwegenreise https://lofotenreise.jimdo.com
Steffen15
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 230
Registriert: Fr, 25. Nov 2016, 23:35

Zurück zu Mobilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste