Die erste Reise nach Norwegen

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Re: Die erste Reise nach Norwegen

Beitragvon Kupfi » Di, 21. Feb 2017, 10:41

Da haben wir noch eine Gemeinsamkeit, fotographieren ist auch meins, wir wollen auch noch das Kanu mitnehmen.

Kupfi
Kupfi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 111
Registriert: Mi, 11. Jan 2017, 21:36

Re: Die erste Reise nach Norwegen

Beitragvon cani#68 » Di, 21. Feb 2017, 17:29

Riese hat geschrieben:und muss vermutlich aufpassen nicht überall anhalten zu wollen. Oder genügend Festplatten mitnehmen.

Das Problem mit dem "... immer anhalten.." kenne ich zur Genüge von unserer ersten Norwegentour ... aber ich hatte Gott sei Dank genug SD Karten, MacBook und ext. HDD dabei :)
Die Bilder inkl.Bericht dazu hier: http://forum.norwegen-freunde.com/viewtopic.php?f=45&t=28257
____________
Schöne Jrooß
Uwe

Norwegen Bilder - https://www.flickr.com/photos/uwe_cani/albums/72157647598018725
cani#68
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 825
Registriert: So, 13. Okt 2013, 21:07

Vorherige

Zurück zu Mobilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste