Zweite Norwegenreise

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Zweite Norwegenreise

Beitragvon Akinom » Mi, 21. Jun 2017, 21:05

Hallo, liebe Norwegenfreunde,
nachdem ich voriges Jahr soviel nette Tips und Hilfen für unsere 1. Reise bekommen habe,
möchte ich kundtun, dass wir am 27.6. zu unserer 2. Norwegenreise aufbrechen.
Wie schon prophezeit wurde, das Norwegenreisefieber hat uns gepackt.
Mit der Fähre von Kiel nach Oslo, dann wollen wir uns Oslo ansehen und dann weiter, je nach Lust und Wetter. Habe verschiedene Varianten herausgesucht, mal sehen, wohin es uns verschlägt. Ich möchte noch mal zum Naeroyfjord. Da waren wir voriges Jahr nur auf einen kurzen Abstecher. Vielleicht auch zum Geiranger. Zurück wollen wir auf jeden Fall über Schweden und Dänemark. Die fährenfreie Variante.
Eigentlich sollten Wandertouren dabei sein. Leider habe ich mir das Knie verletzt und muss nun einsehen, dass aus Wanderungen nix wird. Schade. Hatte mir so viele Anregungen hier aus dem Forum geholt. Naja. Die Heilung schreitet schlecht voran. Werde aber trotzdem den Urlaub genießen. Als Alternativen gibt es eben eine Stabkirche mehr. Alesund steht auch auf dem Plan. Und dann möchte ich die Küstenregion erkunden. Wir wollen das wieder völlig frei mit spontanen Hüttenübernachtungen machen und hoffen, dass das klappt.
Viele Grüße von Akinom
Akinom
 
Beiträge: 19
Registriert: So, 17. Apr 2016, 10:30

Re: Zweite Norwegenreise

Beitragvon Andrea.t77 » Do, 22. Jun 2017, 10:11

Das klingt super. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch! :wink:
---
Überwiegend als Familie: 4 Standortreisen, 2 Ferienhaus-Rundreisen, 2 Auto-Zelt-Rundreisen, 2 Kurztrips Oslo (Colorline, Hotel), 2 Kreuzfahrten
Andrea.t77
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1167
Registriert: Fr, 25. Apr 2003, 16:41
Wohnort: Magdeburg

Re: Zweite Norwegenreise

Beitragvon Akinom » Do, 22. Jun 2017, 19:34

Danke. 8)
Akinom
 
Beiträge: 19
Registriert: So, 17. Apr 2016, 10:30


Zurück zu Mobilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste