Flughafen Oslo zur Mittagszeit

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Flughafen Oslo zur Mittagszeit

Beitragvon xsara1000 » Mi, 20. Sep 2017, 20:31

Hallo Norwegenfreunde,
der Flug nach Tromsö rückt bei uns näher und ich möchte Euch um Erfahrungen und Tipps bitten, wo und was auf'n Flughafen Oslo Gardermoon während 3 Stunden Aufenthalt an Essen in der Mittagszeit empfohlen werden kann.
Da die Zeit begrenzt ist, möchten wir eben auf Erfahrungen von Euch setzen und nicht auf der Suche umherirren, um dann letztlich eine aus Zeitnot geborene Essenschmiede ansteuern zu müssen. Offen sind wir von Burger bis Fisch für alles.

Bisher ging's immer per Schiff ins gelobte Land, das ist unser erster Flug nach Norge, und im Netz werd ich nicht recht glücklich mit der Suche. Durch den Umbau werden sicherlich die Möglichkeiten vielfältiger sein wie vorher.

Allen besten Dank im voraus, wenn es gute Fotos gibt, werde ich hier mal was zu unserem Urlaub posten.
Hilsener Falk
xsara1000
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr, 10. Sep 2010, 13:15

Re: Flughafen Oslo zur Mittagszeit

Beitragvon cosmashivana » Mi, 20. Sep 2017, 21:55

Also sooooo extrem gross ist der Flughafen auch nicht. Den Inlandstransferbereich kannst du in 3 Stunden mehrmals durchschreiten. Essenstechnisch hat mich da nichts umgehauen, daher bin ich mir unsicher was ich empfehlen soll. Auf Lageplänen sind dort auch alle Locations aufgeführt. Eigentlich kannst du dir ganz entspannt etwas aussuchen.
cosmashivana
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 151
Registriert: Di, 26. Jan 2016, 12:02

Re: Flughafen Oslo zur Mittagszeit

Beitragvon Stina_M » Do, 21. Sep 2017, 0:31

Also es wäre zwar nicht gerade ein herzhaftes Mittagsessen ;), aber wir waren von den frisch gebackenen Hefeknoten in vier verschiedenen Varianten am Stand "BIT" schwer begeistert. Fotos sind in diesem Beitrag (etwas runterscrollen)
viewtopic.php?p=285407#p285407
Alleine für die Dinger lohnt sich ein Flug nach Oslo. :lol:
Stina_M
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 331
Registriert: Sa, 07. Mär 2015, 22:37

Re: Flughafen Oslo zur Mittagszeit

Beitragvon cosmashivana » Do, 21. Sep 2017, 10:30

Stina_M hat geschrieben:Also es wäre zwar nicht gerade ein herzhaftes Mittagsessen ;), aber wir waren von den frisch gebackenen Hefeknoten in vier verschiedenen Varianten am Stand "BIT" schwer begeistert. Fotos sind in diesem Beitrag (etwas runterscrollen)
viewtopic.php?p=285407#p285407
Alleine für die Dinger lohnt sich ein Flug nach Oslo. :lol:


Die sehen ja lecker aus :) Google sagt mir, dass es den Stand nur auf der Auslandsseite des Flughafens gibt. Da muss der Threadersteller dann auf dem Rueckweg vorbei schauen.
cosmashivana
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 151
Registriert: Di, 26. Jan 2016, 12:02

Re: Flughafen Oslo zur Mittagszeit

Beitragvon Stina_M » Fr, 22. Sep 2017, 0:09

Ah danke okay da hab ich natürlich nicht dran gedacht dass das der Auslandsbereich ist ;) - dann empfehle ich die Hefeknoten wie bei uns für den ersten Kaffee zuhause nach dem Kofferauspacken... :mrgreen:
Stina_M
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 331
Registriert: Sa, 07. Mär 2015, 22:37


Zurück zu Mobilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste