spontane 3 Tages Tour - Routentipps gesucht

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

spontane 3 Tages Tour - Routentipps gesucht

Beitragvon Samwise » Fr, 22. Sep 2017, 10:16

Hallo,

ich hatte große Sehnsucht nach Norwegen und habe spontan eine Fähre gebucht, ich komme diesen Samstag in Kristiansand an und suche eine Wanderroutenempfehlung für Süd-Norwegen, also von Kristiansand mit dem Auto in wenigen Stunden erreichbar, diese sollte vielleicht nicht über 4 Stunden Autofahrt gehen, also maximal bis Südseite Hardangervida, aber da kenne ich mich nicht so aus und lasse mich gerne von euch Beraten!

Ich habe etwa 3 Tage für das reine Wandern, also eine würde eine 3 Tagestour, oder vielleicht 2-3 Tagestouren in Frage kommen. Im besten Falle eine Rundstrecke bei der ich zum Ausgangspunkts zurück komme.

Ich reise mit Zelt und benötige keine Unterkunftsmöglichkeiten und am liebsten wären mir Strecken bei denen man auf wenig Menschen trifft, jegliches Gelände ist Ok und natürlich schöner Natur (versteht sich von selbst).

Vielleicht hat da jemand Ideen, Erfahrungen, Geheimtipps oder Empfehlungen die er mit mir teilen möchte.
Würde mich sehr freuen!

Vielen Dank
Gruß Samwise
Samwise
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 20. Sep 2017, 21:23

Zurück zu Mobilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron