Pi mal Daumen-Planung für Juli 2018 steht

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Pi mal Daumen-Planung für Juli 2018 steht

Beitragvon inesmstaedt » Mo, 25. Sep 2017, 9:52

Hallo zusammen,

hurra, nächsten Sommer geht es wieder ins gelobte Land! 8) :lol:
Ich wollte ja eigentlich, wie vor längerer Zeit schon hier erwähnt, mal gaaanz in den Süden von Norge (wenigstens eine Woche des Urlaubs), aber der Göttergatte mag (noch) nicht. So werden wir nun ca. eine Woche bei Ølve in der Hardangerfjord-Region verbringen und anschließend noch eineinhalb Wochen in Marifjøra am Lustrafjord. Anreise wird per Fähre Kiel-Oslo erfolgen. Ich freue mich schon wie blöde aufs Angeln, ein bisschen Wandern, auf Autotouren (z.B. Sognefjellstraße) und auch auf (bei Gelegenheit :lol: ) mal Rummgammeln, auf den Fjord gucken und Nixtun....
LG Ines
inesmstaedt
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 392
Registriert: Fr, 09. Mai 2008, 9:03
Wohnort: Thüringen

Zurück zu Mobilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste