Pi mal Daumen-Planung für Juli 2018 steht

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Pi mal Daumen-Planung für Juli 2018 steht

Beitragvon inesmstaedt » Mo, 25. Sep 2017, 10:52

Hallo zusammen,

hurra, nächsten Sommer geht es wieder ins gelobte Land! 8) :lol:
Ich wollte ja eigentlich, wie vor längerer Zeit schon hier erwähnt, mal gaaanz in den Süden von Norge (wenigstens eine Woche des Urlaubs), aber der Göttergatte mag (noch) nicht. So werden wir nun ca. eine Woche bei Ølve in der Hardangerfjord-Region verbringen und anschließend noch eineinhalb Wochen in Marifjøra am Lustrafjord. Anreise wird per Fähre Kiel-Oslo erfolgen. Ich freue mich schon wie blöde aufs Angeln, ein bisschen Wandern, auf Autotouren (z.B. Sognefjellstraße) und auch auf (bei Gelegenheit :lol: ) mal Rummgammeln, auf den Fjord gucken und Nixtun....
LG Ines
inesmstaedt
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 417
Registriert: Fr, 09. Mai 2008, 10:03
Wohnort: Thüringen

Re: Pi mal Daumen-Planung für Juli 2018 steht

Beitragvon Andrea.t77 » Do, 15. Feb 2018, 16:14

Und wir freuen uns auf den anschließenden Reisebericht :lol:
Ist ja bald soweit... :wink:
---
1 Auto-Zelt-Rundreise, 4 Ferienhaus-/Campinghütten-Rundreisen mit Baby/Kleinkindern, 1 Kurztrip Oslo (Colorline, Hotel), 2 Kreuzfahrten
Andrea.t77
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 464
Registriert: Fr, 25. Apr 2003, 17:41
Wohnort: Magdeburg

Re: Pi mal Daumen-Planung für Juli 2018 steht

Beitragvon inesmstaedt » Do, 15. Feb 2018, 16:32

Jaaaa :bounce:
Jetzt ist es "nur noch" ein halbes Jahr, bis es wieder losgeht. :lol:
Fähre ist gebucht, Unterkünfte auch, nun steigert fleißiges Stöbern im Internet auf der Suche nach Inspiration für Ausflüge die Vorfreude. Sogar auch die vom nun 16jährigen Sohnemann. Der sagte letztes Jahr noch, dass er nun nicht mehr mit uns in den Urlaub fahren will. Als aber feststand, dass es wieder nach Norwegen geht, hat er nach kurzem Überlegen seine Meinung wieder geändert.... :roll: :D
LG Ines
inesmstaedt
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 417
Registriert: Fr, 09. Mai 2008, 10:03
Wohnort: Thüringen

Re: Pi mal Daumen-Planung für Juli 2018 steht

Beitragvon Kumulus » Fr, 16. Feb 2018, 8:55

Vorfreude ist doch die schönste Freude !

Ich glaube, für einen stressfreien und erholsamen Urlaub macht ihr alles richtig. Und wir werden es dann später ja lesen können, wie erholsam es war.

God tur
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 5585
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg


Zurück zu Mobilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste