Fähre Bodo - Moskenes

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Fähre Bodo - Moskenes

Beitragvon arisingrealm » Do, 04. Jan 2018, 19:30

Liebe Leute,

ich hoffe ihr könnt helfen und wünsche allen einen guten Rutsch nachträglich :)

Ich habe via http://booking.torghatten-nord.no/ versucht, den Preis für eine Fährüberfahrt von Bodo nach Moskenes am 23. Juni 2018 zu berechnen. Es wird mir angezeigt, dass es in diesem Zeitraum keine Fahrten gibt. Auf den Zeitplänen ist der Zeitraum, indem ich übersetzen möchte (ab 2. Juni) anscheinend ausgenommen.

Stimmt das? Finden hier wirklich 3 Wochen lang keine Überfahrten von Bodo aus statt?

Vielen Dank für alle Antworten :)

LG,
Michael
arisingrealm
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 09. Mär 2012, 9:24

Re: Fähre Bodo - Moskenes

Beitragvon Kumulus » Do, 04. Jan 2018, 19:41

arisingrealm hat geschrieben:Stimmt das? Finden hier wirklich 3 Wochen lang keine Überfahrten von Bodo aus statt?


Nein - die Linie wechselt noch zum Saison-Fahrplan für den Sommer. Dann wirst du die Überfahrt auch online buchen können.

Die Überfahrt (Auto und Fahrer) wird vermutlich bei 725 NOK plus 100 NOK Gebühren für die Online-Buchung betragen. Aber genaueres erfährst du auch, wenn der Sommerfahrplan veröffentlich ist.

God tur
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 5772
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg


Zurück zu Mobilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste