Reiseerlebnisse und Wegbeschreibungen

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Reiseerlebnisse und Wegbeschreibungen

Beitragvon Nordfahrt » Sa, 17. Feb 2018, 19:52

Hallo, Ihr Alle,
aus meinen Fahrten, Recherchen, für die Ihr mit teilweise auch geholfen habt, hatte ich die Idee, ein Buch zu schreiben mit dem Titel "Reiseerlebnisse und Wegbeschreibungen". Da bin ich wohl nicht der Einzige und auch mit der Konsequenz, daß es kein Verlag wollte, bin ich nicht der Einzige. Ich denke, ich habe viel Mühe in genaue und richtige Darstellungen und in unterhaltsames eingebracht. Im Ergebnis gibt es eine Fülle von Wegbeschreibungen, denen man folgen könnte oder aus denen man sich selbst einen Kurs baut. Und es gibt wissenswertes, Euch selbst vielleicht mit wenig Neuigkeitswert.
Damit das Ganze nicht nur auf meiner Festplatte vergammelt, habe ich meinen Sohn gebeten, es ins Internet zu stellen. Selbst hätte ich nicht gewußt, wie so etwas geht und Man findet es unter
http://norwegen.roehnick.de/downloads/R ... bungen.zip
Selbstverständlich ist dort das Forum verlinkt.
Falls ich gegen irgendwelche Regeln im Forum hier verstoße, bittte ich mich zu belehren und trotzdem lieb mit mir zu sein, Absicht war das dann jedenfalls nicht.
Ich will lediglich, daß die Epistel für Andere nützlich ist.
Mit freundlichem Gruß an alle Norwegenfreunde
Nordfahrt, mit dem Klarnamen im Buch Volker Röhnick, oldVRö
Nordfahrt
 
Beiträge: 43
Registriert: So, 06. Sep 2009, 18:12

Re: Reiseerlebnisse und Wegbeschreibungen

Beitragvon Fisterlax » So, 18. Feb 2018, 9:45

Moin,
Danke für das Zugänglichmachen Deines Manuskriptes. :D
Habe schon mal kurz angefangen zu lesen ( bis S. 33 ), liest sich gut und ich werde mir die restlichen Seiten die nächsten Tage zu Gemüte führen. Ist ja doch etwas umfangreicher als die Berichte hier im Forum, die im übrigen auch alle sehr interessant sind.
Ja, so ist das mit den Verlagen. Es gibt unzählige Bücher, Reiseberichte und Broschüren über andere Länder. Wenn es nicht grad eine " Auftragsarbeit " war, ist es mehr als schwer, einen Fuß in die Tür des Verlages zu bekommen. :wink:
Gruß Fisterlax
Fisterlax
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 273
Registriert: Mi, 23. Mär 2016, 17:52
Wohnort: Stralsund

Re: Reiseerlebnisse und Wegbeschreibungen

Beitragvon skandinavian-wolf » Fr, 23. Feb 2018, 19:32

Danke Volker, ist gespeichert.
Formatiere ich gleich mal als epub, um es dann auf dem E-Book-Reader lesen zu können.

Viele Grüße
Uwe
Demokratien werden von ihren Eliten zerstört
Michael Hartmann
skandinavian-wolf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1268
Registriert: Sa, 21. Nov 2009, 22:15
Wohnort: MD


Zurück zu Mobilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste