Nordkapp - Mit dem Motorrad an die Weltkugel?

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Re: Nordkapp - Mit dem Motorrad an die Weltkugel?

Beitragvon xcycler90 » Di, 05. Jun 2018, 10:55

Hallo Norwegengemeinde,

so, nun ist es fast soweit, morgen gehts los.
Bin schon ganz aufgeregt. Die Wetterprognosen zumindest für die ersten Tage im südlichen Norwegen sind ja schon mal ganz gut. Ab Trondheim wirds dann voraussichtlich kühler, eine weitere Prognose ist ab dann natürlich noch nicht machbar.
Aber egal, ich nehme das Wetter wie es kommt, darauf muss man sich natürlich einlassen. Aber das ist auch das unerwartete, das habe ich ja gesucht.

An die daheim bleibenden eine gute Zeit, ich werde berichten, wenn ich zurück bin.

Grüße

Christoph
xcycler90
 
Beiträge: 11
Registriert: Di, 15. Mai 2018, 13:37

Re: Nordkapp - Mit dem Motorrad an die Weltkugel?

Beitragvon xcycler90 » Mo, 09. Jul 2018, 13:23

Hallo zusammen,

seit einer Woche hat mich der Alltag (leider) wieder.

An der Weltkugel war ich mit dem Motorrad NICHT, fand ich unangebracht alle Regeln zu brechen und dort hin zu fahren.

Aber die Reise insgesamt war der absolute Hammer. Freiheit pur. Morgens aufsatteln - abends woanders sein.
Nach nur wenigen Tagen ging mein Zeitgefühl absolut verloren - man war einfach nur noch unterwegs.

Auf Youtube habe ich einen Trailer zu meinem noch später erscheinenden Reisebericht eingestellt (11 Speicherkarten - kann etwas dauern).
Gebt dort bei Suche einfach meinen Youtubenamen "xcycler90" ein, dann kommt zu meinem Film.

Ansonsten: Grandioses Land, grandiose Reise, das war nicht das letzte mal Norwegen...

Grüße
Christoph
xcycler90
 
Beiträge: 11
Registriert: Di, 15. Mai 2018, 13:37

Re: Nordkapp - Mit dem Motorrad an die Weltkugel?

Beitragvon bergen » Di, 10. Jul 2018, 16:09

Hei

Schön hat es dir gefallen, und auch schön dass eine Rückmeldung gekommen ist.

Hilsen fra Sveits
><((((º><º))))><><((((º><º))))><><((((º><º))))><
bergen
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1088
Registriert: So, 24. Jul 2005, 10:06
Wohnort: Sveits

Re: Nordkapp - Mit dem Motorrad an die Weltkugel?

Beitragvon Kumulus » Di, 10. Jul 2018, 17:15

Schöne Bilder "Christoph" !! Nun bin ich gespannt auf deinen Bericht.

Gruß aus Norddeutschland
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 5843
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Nordkapp - Mit dem Motorrad an die Weltkugel?

Beitragvon gudrun55 » Di, 10. Jul 2018, 21:56

Hallo Christoph!

der Trailer ist ja schon mal sehr vielversprechend, ich bin sehr gespannt!

liebe Grüße und viel Spaß beim Verfassen des Berichtes! gudrun55
gudrun55
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1343
Registriert: Sa, 05. Apr 2014, 16:53

Re: Nordkapp - Mit dem Motorrad an die Weltkugel?

Beitragvon xcycler90 » Mo, 20. Aug 2018, 13:40

Hallo zusammen,

es ist soweit, Teil 1 (ca. 20 Min) der Reisedoku "Sons of Nordkapp" sind fertig und sind online.

Youtubekanal: xcycler90

Viel Spass beim Schauen.

Grüße

Christoph
xcycler90
 
Beiträge: 11
Registriert: Di, 15. Mai 2018, 13:37

Vorherige

Zurück zu Mobilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron