Color Line Saison 2019 buchbar

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Color Line Saison 2019 buchbar

Beitragvon DSR-Seemann » Do, 06. Sep 2018, 17:01

Ab morgen sind die Sommer Routen der Saison 2019 buchbar...
Ab dem morgigen 7. September 2018 schaltet Color Line die Buchung aller Angebote für die Abreisemonate Juni bis August 2019 frei.
MfG aus dem Harz, Micha.
DSR-Seemann
 
Beiträge: 59
Registriert: So, 19. Feb 2017, 17:08
Wohnort: HARZ

Re: Color Line Saison 2019 buchbar

Beitragvon Fjellpolo » So, 09. Sep 2018, 12:53

Danke für die Info! -
Habe schon ein paarmal geschaut, wann was kommt, um mal die Preise mit der Stenaline zu vergleichen: Eine Fahrt in einer Kabine mit Meerblick ist leider mehr als doppelt so teuer...
Fjellpolo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 277
Registriert: Mo, 24. Aug 2015, 19:52

Re: Color Line Saison 2019 buchbar

Beitragvon gs47 » Mo, 19. Nov 2018, 14:25

Hallo,
wollte eigentlich für meine Norgereise 2019 die Color Line schon jetzt buchen Kiel-Oslo...nur hin...449 Teuros...hab erstmal Abstand genommen.Werde wohl doch meine angestammte Linie nehmen Rostock-Trelleborg...ist ein Umweg zwar aber so bin ich früheren Jahren immer gefahren.
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1151
Registriert: Fr, 26. Dez 2008, 10:54
Wohnort: N'Lausitz,an der poln.Grenze

Re: Color Line Saison 2019 buchbar

Beitragvon Gudrun » Mo, 19. Nov 2018, 15:13

Ich glaube, dass das kein Umweg ist, wenn Du von der Niederlausitz nach Oslo willlst. Du musst allerdings mehr Kilometer selbst fahren. Die Fähre Kiel-Oslo spart eigene Fahrkilometer und eine Zwischenübernachtung. Die ist ja bei der Überfahrt Kiel-Oslo dabei.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 8588
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: Color Line Saison 2019 buchbar

Beitragvon Dixi » Mo, 19. Nov 2018, 21:39

Man muß schon genau rechnen bzgl. km / Übernachtung, etc. => soviel teurer ist das nicht !!
Und klar schon , CL Kiel -Oslo ist schon mal Urlaub am ersten Tag.....
aber das wurde ja schon mehrfach geschrieben.
Allein auf den EURO schauen bringt nichts.
Als letzten Tipp.
Buchen über die CL . no website.
Das spart locker 100 € oder mehr zumindest bei meinen Buchungen
Nur so als Tipp, machen wir seit Jahren so und Punkte für CL-Mitgieder gibbet auch noch bei .no.
Nur Punkte einlösen af der . no Site, das ist mir noch nicht gelungen..
VG
Dixi
Meide Orte schöner Erinnerungen !
Dixi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2017
Registriert: Di, 22. Feb 2011, 19:06
Wohnort: Sachsen


Zurück zu Mobilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste