Langzeit Parkplatz

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Langzeit Parkplatz

Beitragvon Stefan84 » Di, 11. Sep 2018, 17:39

Hallo zusammen

Ich war die letzten 2 Jahre jeweils mit meinem Camper 5 Wochen in Norwegen unterwegs.
Leider habe ich dieses Jahr ende Mai 2Wochen Ferien und dann ende Juli noch mal 2 Wochen.
Gibt es eine Möglichkeit den Camper für die Zeit dazwischen in Oslo oder Bergen zu Parkieren um mit dem Flugzeug zu Reisen

Gruss Stefan
Stefan84
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 10. Sep 2018, 18:08

Re: Langzeit Parkplatz

Beitragvon fcelch » Di, 11. Sep 2018, 18:33

Stefan84 hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich war die letzten 2 Jahre jeweils mit meinem Camper 5 Wochen in Norwegen unterwegs.
Leider habe ich dieses Jahr ende Mai 2Wochen Ferien und dann ende Juli noch mal 2 Wochen.
Gibt es eine Möglichkeit den Camper für die Zeit dazwischen in Oslo oder Bergen zu Parkieren um mit dem Flugzeug zu Reisen

Gruss Stefan


Ich würde im Umland einen Bauern oder Privatmann mit großem Grundstück fragen....
fcelch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 3721
Registriert: So, 25. Sep 2005, 15:22
Wohnort: Bergisches Land / NRW

Re: Langzeit Parkplatz

Beitragvon ChristianAC » Mi, 12. Sep 2018, 7:35

Such mal nach vinterlagring bei finn.no

Dann findet sich zB. sowas:

https://www.finn.no/realestate/lettings ... e=73998828
ChristianAC
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1385
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 6:42
Wohnort: Oslo


Zurück zu Mobilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste