Flugbuchung

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Flugbuchung

Beitragvon Älbler » Mi, 28. Nov 2018, 12:02

Hallo,
folgendes: ich kann nach N mit einem PKW mitfahren - muß aber von N nach D zurück fliegen.
Auf Momondo Flug gesucht - Momondo leitet mich auf eine norwegische Seite.

Frage: klappt das so, wenn ich das von D aus buche? Die Preise sind dort natürlich in NOK ausgewiesen. Wie ist das mit dem bezahlen von D aus?

Viele Grüße von Älbler
Älbler
 
Beiträge: 19
Registriert: So, 15. Jan 2006, 12:36
Wohnort: Steinheim Ba-Wü

Re: Flugbuchung

Beitragvon Riehli » Mi, 28. Nov 2018, 12:08

Älbler hat geschrieben:Hallo,
folgendes: ich kann nach N mit einem PKW mitfahren - muß aber von N nach D zurück fliegen.
Auf Momondo Flug gesucht - Momondo leitet mich auf eine norwegische Seite.


Opodo nicht...
Habe Testweise Alesund - Berlin eingegeben.... ging problemlos.
Liebe Grüße
Manuela
Riehli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 775
Registriert: Mo, 03. Mär 2008, 13:28
Wohnort: Frankfurt (Oder)/Slyngstad

Re: Flugbuchung

Beitragvon Sápmi » Mi, 28. Nov 2018, 12:38

Solche Seiten wie Opodo oder auch Momondo (Letzteres kannte ich noch gar nicht) mögen gut zum Suchen und Vergleichen sein. Aber buchen würde ich dann doch eher über die Fluglinie selbst. Ist normalerweise unter'm Strich auch günstiger. Außerdem hat man dann einen greifbaren Vertragspartner, falls mal was schieflaufen sollte.

Was die Währung angeht: Beim Online-Buchen wird ja sowieso mit Kreditkarte bezahlt, das ist also kein Problem.
Sápmi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 515
Registriert: Mi, 26. Mär 2003, 14:00
Wohnort: Weinheim


Zurück zu Mobilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron