Wohnmobil unterstellen in Norwegen

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Wohnmobil unterstellen in Norwegen

Beitragvon Rene1978 » So, 30. Dez 2018, 15:25

Hallo,
wir waren in diesem Sommer 2 Monate mit unserem Wohnmobil in Norwegen und Schweden unterwegs und wollen das 2019 und in den kommenden Jahren wiederholen bzw weitere Ecken erkunden. In diesem Jahr hatten wir etwas mehr Zeit am Stück zur Verfügung was in Zukunft eher ausgeschlossen ist. Uns ist der Weg und die Zeit zu schade jedes mal 2.000km und mehr Richtung Norden zu fahren und überlegen uns nun das Auto in Norwegen oder Schweden abzustellen und später mit dem Flieger hochzufliegen und 2-3 Wochen Zeit dort zu verbringen.
Wir sind vor 3 Jahren noch einige Zeit in Südamerika unterwegs gewesen und hatten dort immer für 4-6 Monate das Auto untergestellt - die Tips von sicheren Stellplätzen hatten wir von Overlandern bekommen und auch später selbst Kontakte knüpfen können.
Über Tipps zu dem Thema wäre ich dankbar.
Grüße
René
Rene1978
 
Beiträge: 1
Registriert: So, 30. Dez 2018, 15:11

Re: Wohnmobil unterstellen in Norwegen

Beitragvon hobbitmädchen » Mi, 02. Jan 2019, 14:10

Hei!

Hier in Norwegen haben oft Bauernhöfe Angebote zum Unterstellen von diversen Fahrzeugen. In welcher Gegend wollt Ihr es denn gerne abstellen?

Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.

Gåte
hobbitmädchen
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 8757
Registriert: Di, 10. Aug 2004, 14:56


Zurück zu Mobilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: harald0409 und 12 Gäste