TT Line oder Scandline welche besser?

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

TT Line oder Scandline welche besser?

Beitragvon Fricki » Sa, 08. Mai 2004, 17:16

von Trelleborg nach Rostock, die TT kostet 20 € mehr, ist das Geld gut angelegt oder eher nicht, kurz gesagt, welche würdet Ihr nehmen? Danke.
Fricki
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 164
Registriert: Do, 15. Apr 2004, 11:11
Wohnort: Dresden, wo sonst?

Re: TT Line oder Scandline welche besser?

Beitragvon mh » Sa, 08. Mai 2004, 18:19

Gute Fahrt, mh
Zuletzt geändert von mh am Mi, 19. Mai 2004, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
mh
 

Re: TT Line oder Scandline welche besser?

Beitragvon mh » Sa, 08. Mai 2004, 18:29

mh
Zuletzt geändert von mh am Mi, 19. Mai 2004, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
mh
 

Re: TT Line oder Scandline welche besser?

Beitragvon Fricki » Sa, 08. Mai 2004, 18:51

Danke, mir gings darum ob die 20 Euro mehr nei TT berechtigt sind, nehme jetzt Scandl.
Fricki
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 164
Registriert: Do, 15. Apr 2004, 11:11
Wohnort: Dresden, wo sonst?

Re: TT Line oder Scandline welche besser?

Beitragvon Annett » Di, 11. Mai 2004, 12:03

Hallo Fricki,

wir haben auch schon beide Gesellschaften genutzt und nehmen jetzt meistens die Nachtfähre um 22.45 Uhr von Scandlines. Ich kann sehr gut schlafen bei dem schönen gleichmäßigen Geräusch des Schiffsdiesels und außerdem kann ich dann am Morgen gleich meine Weiterreise fortsetzen, denn wir haben bis nach Førde einen ganz schönen Weg vor uns. Einen Vorteil hatte die TT-Line: Das Essen hat mir dort besser geschmeckt, das kriegen die beim Abendbuffet bei Scandlines nicht so richtig hin. dafür essen wir dann ordentlich Frühstück an Bord (das schmeckt gut) und fahren gestärkt los. Ich denke du wirst deine Wahl nicht bereuen.

Eins ist mir noch aufgefallen. Wenn ich eine Kabine bei TT gebucht habe war die Dusche und Toilette nicht mit im Zimmer. Diese sind aber bei Scandlines vorhanden. Nun weiß ich nicht, jetzt sind ja mittlerweile schon die Tom Sawyer und die Huckleberry Finn in Betrieb und mit denen bin ich noch nicht gefahren. Vielleicht hat sich das geändert.

Viele Grüße Annett
Annett
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 303
Registriert: Fr, 27. Sep 2002, 11:30
Wohnort: Rügen

Re: TT Line oder Scandline welche besser?

Beitragvon Fricki » Di, 11. Mai 2004, 12:26

Dank dir, wird wohl die Scandline werden.
Fricki
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 164
Registriert: Do, 15. Apr 2004, 11:11
Wohnort: Dresden, wo sonst?


Zurück zu Mobilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron