Nordstjernen wieder in Hurtigruten.

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Nordstjernen wieder in Hurtigruten.

Beitragvon geir » Fr, 11. Feb 2005, 15:51

Heute hat OVDS bekanntgemacht dass fuer den Wintersaison 2005/06 sowohl die Nordnorge als Nordkapp in Suedamerikafahrt zu nuetzen. Als Ersatzschiff ist die alte Nordstjernen gechartert. Also haben die Nostalgiker wieder was.
geir
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 887
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 16:36
Wohnort: Digermulen/Lofoten

Re: Nordstjernen wieder in Hurtigruten.

Beitragvon Nordstjernen » Fr, 11. Feb 2005, 20:35

Ja, Wahnsinn. Welch freudige Überraschung. :D Werde gleich mein Sommerurlaub reduzieren, und jeden Samstag Arbeiten... Bleibt zu Hoffen, das die NSA die Tickets wg. Nostalgie Reise nicht um 100% erhöht :evil:

Gruß Noobi, für die nähsten 14 Tage auf M/S Lofoten.
Nordstjernen
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo, 10. Nov 2003, 18:48
Wohnort: Rheinhessen

Re: Nordstjernen wieder in Hurtigruten.

Beitragvon Fjellwanderer » So, 13. Feb 2005, 16:48

Hallo,


Warum willst Du bei der NSA buchen.

Fahr nach Norwegen und kauf Dir den neuen Hurtigrutepass, der im Winter gilt. Der kostet 2900 Kronen. Damit kannst Du 21 Tage lang fahren. Du must nur die Kabine und das Essen bezahlen.
Wenn Du mehr Informationen dazu brauchst, dann melde Dich.

Thomas

PS - In knapp 3 Wochen bin ich wieder in Norwegen und das 4 Wochen lang. In der Zeit nutze ich den Pass. Die gemachten Erfahrungen kann ich Dir dann im April schreiben.
Ein Tag Urlaub, der nicht in Skandinavien verbracht wird, ist ein verlorener Tag. Das Fjell, die Menschen sowie allgemein das Leben in Norwegen und Schweden verzaubern meine Sinne immer wieder. Bitte erlöst mich nicht!
Fjellwanderer
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 21:54
Wohnort: Waldheim/Sachsen


Zurück zu Mobilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste