Öpnv Oslo

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Öpnv Oslo

Beitragvon EvaB » Do, 28. Apr 2005, 22:44

Hallo,
wer kann mir sagen, ob das Doegnticket für Oslo nur an einem TAG gilt oder tatsächlich 24 Std. ab dem Zeitpunkt des Kaufes/ ersten Abstempeln :?: War schon auf der traffikanten-Seite, daraus geht das aber leider nicht hervor.
Danke schonmal für eine Antwort :lol:
Eva
EvaB
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi, 19. Jan 2005, 1:37
Wohnort: Kölle Alaaf!

Re: Öpnv Oslo

Beitragvon Pilze-Börnie » Do, 28. Apr 2005, 23:12

Hei Eva,

das Ticket gilt ab dem ersten Eintrag wirklich für volle 24 Stunden, døgnet rundt halt.
Gruß Børnie
Pilze-Börnie
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 458
Registriert: Mi, 04. Sep 2002, 21:39
Wohnort: 65611 Brechen

Re: Öpnv Oslo

Beitragvon EvaB » Do, 28. Apr 2005, 23:57

Juchuuuuh :!: :bounce: , so hatte ich mir das vorgestellt! Danke für die schnelle Antwort!
Eva
(die nächste Woche in Oslo ist und jetzt schon von Rømme, Lomper und RICHTIGEM Rekesalat träumt :verliebt: )
EvaB
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi, 19. Jan 2005, 1:37
Wohnort: Kölle Alaaf!


Zurück zu Mobilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: akab und 19 Gäste