Weihnachten und Sylvester in Norwegen

Reisepartner und private Mitfahrgelegenheiten (keine Weiterverkäufe von Buchungen jeglicher Art und keine kommerziellen Angebote!)

Weihnachten und Sylvester in Norwegen

Beitragvon ChristianU » Di, 15. Nov 2016, 13:46

Wir sind einige Familien und haben vom 22.12. bis 2.01. eine Traumhaus in Norwegen gebucht.
Es ist ein ehemaliges Hotel in HUSO, bitte unter huso.no, es heisst herregarden und hat 16 Doppelzimmer, tolle Aufenthaltsräume und Style wie man sich das wünscht. Skifahren werden wir in Hemsedal, für mich das tollste Gebiet in Norwegen mit Funpark, Flutlicht, Offpist usw.

Direkt ab unserem Haus beginnen 130 Km Langlaufläupe, wir können Eisangeln, Bergsteigen, haben draussen einen Platz für BBQ mit Fellen usw. Wir sind alle zwischen 30 und 50 Jahre alt und haben Kinder zwischen 10 und 17
Kosten tut das ganze für Haus, Lebensmittel und Getränke 500 pp. Kinder weniger.

Wenn jemand Lust hat mit unserer illustren Truppe einen spannenden Urlaub zu verbringen meldet euch mal. Bei Anreise und Fähre können wir behilflich sein.
Grüsse Christian
ChristianU
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 14. Nov 2016, 15:35

Zurück zu Reisebörse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast