Reiseleiter für Norwegen gesucht

Reisepartner und private Mitfahrgelegenheiten (keine Weiterverkäufe von Buchungen jeglicher Art und keine kommerziellen Angebote!)

Reiseleiter für Norwegen gesucht

Beitragvon hurzi » Fr, 19. Feb 2016, 14:47

Liebe Norwegen-Freunde,

gelegentlich habe ich schon zusammen mit meiner Frau Busreisen organisiert. Wohlgemerkt: Diese Reisen haben wir anfangs nur für Mitglieder unseres Vereins und immer ehrenamtlich - ohne Gewinnabsicht durchgeführt. Jedesmal hatten wir bei diesen Reisen einen qualifizierten Reiseführer dabei, der etwas zu Land und Leuten sagen konnte. Es macht uns viel Spaß zu erleben wieviel Freude diese (kostengünstigen) Reisen den Mitfahrern gemacht haben. Als alte Norwegen-Freunde kam uns nun der Gedanke, einmal nicht nach Süden zu fahren, sondern in unser Traumland Norwegen. Hierfür bräuchten wir aber einen qualifizierten Reiseleiter, der das Ganze ebenso wie wir nur gegen Erstattung des Aufwands macht. Findet sich unter den Mitgliedern und Gästen des Forums jemand, der sich hier berufen fühlt und die entsprechende Zeit hat (wir selbst sind Ruheständler)? Wenn wir zu einem gemeinsamen Beschluß kämen, wäre der früheste Termin im kommenden Jahr, weil wir bis zu unserer letzten Reise im Herbst ausgebucht sind.

Auf Eure Rückmeldungen freuen wir uns!

Viele Grüße von Hurzi samt Ehefrau
hurzi
 
Beiträge: 6
Registriert: So, 29. Jan 2006, 23:04

Zurück zu Reisebörse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast